Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Ex-Bachelorette reist in die Hansestadt – und landet im Krankenhaus

Schlimme Verletzung für Ex-Bachelorette Nadine Klein! Gleich zweimal muss in Hamburg operiert werden. Jetzt fängt sie bei Null an…

© IMAGO / Smith / Future Image

Sport-Motivation: So richtig in Bewegung kommen

Ohne Sport ist jede Diät überaus schwierig. Sehen Sie im Video, wie Sie die nötige Motivation auftreiben.

Sie scheint sich nicht unterkriegen zu lassen. Erst im April dieses Jahres war sie in einen schweren Autounfall in Kalifornien verwickelt, rund 12 Monate zuvor starb ihre Mutter. Jetzt landete Ex-Bachelorette Nadine Klein in einem Hamburger Krankenhaus.

Der Grund: eine heftige Verletzung, die sich der ehemalige Bachelorette-Star beim Kickboxen zuzog! Jetzt fängt die Schönheit in Hamburg wieder bei Null an…

Hamburg: Verletzung mit schweren Folgen

Dass Nadine Klein auf ihre Fitness achtet, ist für die durchtrainierte TV-Darstellerin nicht bloß Ehrensache. Schließlich braucht es für Reality-Formate wie „Dancing on Ice“ Kraft, Ausdauer und Muskeln. Doch beim privaten Kickbox-Training ging jetzt einiges schief.

Kreuzband- und Meniskus-Riss! Wie Klein via Instagram offenbart, unterzog sich die 38-Jährige nun einer ersten Operation, eine zweite soll Folgen. Im ersten Anlauf wurde ihr der Meniskus genäht und das kaputte Kreuzband entfernt, wie die Ex-Bachelorette noch aus dem Krankenhaus in Hamburg berichtet. Jetzt kommt harte Arbeit auf sie zu…


Mehr News: Hamburg: Drogen, Geld und Luxusuhren – Polizei nimmt Dealer hoch


Hamburg: „Fange bei Null an“

Unverfälscht erzählt sie ihren Fans per Video-Botschaft: „Ich fange jetzt gerade von Null an, mit Gehen, Auftreten, Beugen und Strecken. Es ist Wahnsinn, wie die einfachsten, selbstverständlichsten Sachen jetzt wieder neu gelernt werden müssen“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Schmerzen halten sich laut dem Reality-Sternchen in Grenzen. Trotzdem sind erstmal Krücken und Schiene angesagt, wie sie per Instagram-Story verrät.


Mehr News aus dem Norden:


Hamburg: Süßes Geschenk von Freund Tim

Nadine Kleins Fans zeigen sich auf Instagram voller Mitgefühl, sie selbst zeigt sich überrascht von so viel Unterstützung. Zum Glück kann die toughe Kämpferin noch am Tag nach der OP wieder nach Hause, ihr Freund Tim Nicolas holte sie ab.

Dabei brachte er seiner Angebeteten sogar ein Hamburger Franzbrötchen mit, erzählt sie. In zwei bis drei Monaten soll schon die nächste Operation folgen – und vorher stehen Physiotherapie, langsame Belastung und viel, viel Ruhe in Kleins Wahlheimat Berlin an…