Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Großbrand in Geflüchteten-Unterkunft! Menschenleben in Gefahr

In Hamburg rückte die Feuerwehr zu einem Großbrand an! Vor Ort setzten die Einsatzkräfte auf Verstärkung.

© HamburgNews

Verbrechen in Hamburg: So viel Arbeit hat die Polizei in der Hansestadt

Großbrand in Hamburg!

In den frühen Montagmorgenstunden (15. August) musste die Feuerwehr zu einem Feuer in Hamburg anrücken.

Hamburg: Container in Flammen

Um 03:00 Uhr rückte die Feuerwehr in die August Kirch Straße aus. In einer Containerunterkunft für Geflüchtete war ein Feuer ausgebrochen. Laut Informationen von MOIN.DE soll sich der Brand bei Eintreffen der Feuerwehr bereits auf das komplette erste Obergeschoss ausgebreitet haben.

Die Einsatzkräfte forderten Unterstützung an und gaben den zweiten Alarm mit Menschenleben in Gefahr. Die Container im Obergeschoss wurden zerstört, sodass die Einheiten im Untergeschoss nicht mehr bewohnbar sind.


Noch mehr News:


Davon sollen 17 Flüchtlinge betroffen sein. Die Personen müssen nun neu untergebracht werden. Wie das Feuer ausbrach ermittelt nun die Polizei. Verletzt wurde niemand.