Veröffentlicht inHamburg

Hamburg Flughafen: Geisterfahrer im Tunnel crasht Taxi – Insasse in Lebensgefahr!

Im Tunnel zum Hamburg Flughafen ereignete sich am Mittwochabend (6. Dezember) ein Unfall. Vier Personen wurden verletzt – eine davon lebensgefährlich.

© Lenthe-Medien

Verbrechen in Hamburg: So viel Arbeit hat die Polizei in der Hansestadt

Unfall am Flughafen Hamburg!

Am Mittwochabend (6. Dezember) verursachte der Fahrer einer schwarzen Limousine einen heftigen Crash am Hamburg Flughafen. Dabei wurden vier Personen verletzt – eine davon schwebt in Lebensgefahr!

Hamburg Flughafen: Schock-Moment

Im Tunnel zum Flughafen ereignete sich ein schwerwiegender Unfall. Gegen 21.26 Uhr fuhr eine schwarze Limousine in der Sengelmannstraße als Falschfahrer in die falsche Tunnelröhre.

Laut Informationen von MOIN.DE kam es zur Kollision mit einem Taxi, das sich gerade in Richtung Flughafen bewegte. Zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes befanden sich zum Glück keine Fahrgäste im Taxi.

+++ Weihnachtsmarkt Hamburg: Nach Wurst-Eklat – Soja, Erbsen und Co. sollen’s jetzt richten +++

Laut Aussage eines Feuerwehrsprechers verletzten sich insgesamt vier Personen. Eine davon erlitt lebensgefährliche Verletzungen, zwei Personen wurden mittelschwer und eine Person leicht verletzt.


Noch mehr News:


Hamburg Flughafen: Identität unklar

Bei Ankunft der Feuerwehr war eine Person im Fahrzeug eingeklemmt, wie der Führungs- und Lagedienst der Polizei am Abend bestätigte. Die Identität der Beteiligten und wer sich in welchem Fahrzeug befand, sei derzeit noch unklar. Die Ermittlungen wurden vom Verkehrsunfalldienst aufgenommen.