Veröffentlicht inHamburg

Hamburg Hauptbahnhof: Zugführer entdeckt Mann auf Gleisen und bremst, aber…

Hamburg Hauptbahnhof: Zugführer entdeckt Mann auf Gleisen und bremst, aber…

Hauptbahnhof in Hamburg.jpg
Der Hauptbahnhof in Hamburg (Archivbild) Foto: imago images/Jürgen Ritter

Schock am Hauptbahnhof Hamburg!

Ein 31 Jahre alter Mann ist am frühen Sonntagmorgen von einer S-Bahn am Hauptbahnhof in Hamburg erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.

Hamburg Hauptbahnhof: Schock am Sonntagmorgen

Wie die Bundespolizeiinspektion mitteilte, hatte der Zugführer den Mann gegen 4.50 Uhr auf den Gleisen entdeckt – trotz einer Notfallbremsung sei der Mann aus dem Landkreis Harburg von der Bahn erfasst worden.

+++ Hagenbeck will Besuchern einen Gefallen tun – aber das geht nach hinten los! „Ohne Worte“ +++

Der 31-Jährige sei mit lebensgefährlichen Verletzungen am Kopf in ein Krankenhaus gebracht worden.

————————

Mehr News aus Hamburg:

————————

Die Polizei ging zunächst weder von einer Fremdeinwirkung noch einem Suizidversuch aus. Der Zugführer erlitt einen Schock und wurde von der Notfallseelsorge betreut. (dpa/jds)