Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Junge Männer nehmen in Wohnung Drogen – ein 19-Jähriger stirbt

Hamburg: Junge Männer nehmen in Wohnung Drogen – ein 19-Jähriger stirbt

Hamburg_Drogen.jpg
Einsatzkräfte am späten Samstagabend in Hamburg-Horn Foto: Blaulicht-News.de

In Hamburg ist ein 19-Jähriger gestorben. Nach bisherigen Erkenntnissen verstarb der junge Mann an einer Überdosis.

Die Rettungskräfte waren am Samstag gegen 22.20 Uhr in die Straße Kattensteert nach Hamburg-Horn gerufen worden. Der alarmierte Notarzt konnte bei dem jungen Mann nur noch den Tod feststellen.

Hamburg: Ein weiterer Mann kam in die Klinik nach Wandsbek

Die alarmierten Einsatzkräfte fanden in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus zwei junge Männer, die scheinbar Betäubungsmittel konsumiert hatten. Ein Anfang 20-Jähriger lag bewusstlos am Boden. Der Notarzt kann nur noch den Tod feststellen.

+++ Hamburg: Mann wird wegen fehlender Maske kontrolliert – die ist allerdings kurz danach sein kleinstes Problem +++

Welche Drogen konsumiert wurden, ist derzeit noch unklar. Ein weiterer Mann, der ebenfalls Drogen zu sich genommen hatte, kam mit dem Rettungswagen in die nahegelegene Klinik nach Wandsbek.

————

Mehr News aus Hamburg:

————

In der Wohnung sollen sich zum Zeitpunkt noch drei weitere Personen aufgehalten haben. Die Polizei ermittelt jetzt die genauen Hintergründe.