Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Mann fährt sein Auto zu Schrott – und kommt anschließend auf eine dumme Idee

Hamburg: Mann fährt sein Auto zu Schrott – und kommt anschließend auf eine dumme Idee

Hamburg Unfall Polizei
Nachdem der Autofahrer aus Hamburg den kaputten Wagen verlassen hat, kommt er auf eine dumme Idee. Foto: JOTO & imago images/Einsatz-Report24

Hamburg. 

Als sei dem Mann aus Hamburg der Unfall noch nicht genug gewesen! Bei einem Crash mit einer Ampel hat der Audi-Fahrer seinen Wagen regelrecht zu Schrott gefahren.

Als er sich aus dem Wrack befreit hatte, kam der Mann aus Hamburg auf eine richtig dumme Idee!

Hamburg: Heftiger Crash in der Nacht – Auto komplett zerfetzt

Gegen 3.15 Uhr hatten Anwohner zunächst einen lauten Knall gehört. Der Blick auf die Straße offenbarte ein chaotisches Bild: Dort stand ein total zerstörtes Auto, Trümmerteile und Glassplitter waren über dutzende Quadratmeter verteilt.

+++ Hamburg: Frau kommt zum Friedhof und macht üble Entdeckung – „Fassungslos“ +++

Anscheinend war der Audi-Fahrer bei hoher Geschwindigkeit von der Straße abgekommen, über eine Verkehrsinsel gerast und dann an der Beifahrerseite mit einem Ampelmast kollidiert. Dabei riss die komplette Außenwand auf der Seite ab und das Fahrzeug wurde zurück auf die rechte Spur geschleudert.

Das finden die Beamten bei dem Unfallfahrer

Der Fahrer überstand den Unfall mit leichten Verletzungen. Zeugen machten nach dem Unfall eine sonderbare Beobachtung: Der Mann kletterte aus dem Wagen und wollte zu Fuß vom Unfallort flüchten.

Weit kam er allerdings nicht: Die hinzugerufene Polizei griff den Flüchtigen nur wenige hundert Meter entfernt am Holstenplatz auf. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten dann nicht nur den zum Unfallwagen passenden Audi-Autoschlüssel, sondern auch Glassplitter an seinem Pullover.

————————————-

Mehr Themen aus Hamburg:

Elbe: Missglücktes Manöver! Tanker baut üblen Unfall am Museumshafen

187 Strassenbande: Neues Video aufgetaucht! Sind die Jungs DESHALB im Libanon?

Hamburg: Vielen Frauen fällt es nicht leicht, diesen Satz zu sagen – Katharina Fegebank macht es trotzdem

————————————-

Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,4 Promille. In Polizeibegleitung wurde der Mann anschließend ins Krankenhaus gefahren.

Die Alsenstraße wurde unterdessen für Spurensicherung und Bergungsarbeiten für insgesamt rund zwei Stunden abgesperrt. Die stark in Mitleidenschaft gezogene Ampelanlage soll noch im Laufe des Tages untersucht und repariert werden. (vh)