Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Spaziergänger macht skandalösen Fund – er wird drastische Folgen haben

Ein Spaziergänger in Hamburg hätte wohl nicht gedacht, was er bei seiner entspannten Runde brisantes aufdecken würde. Was er fand, meldete er direkt Beamten. Und die hatten in Hamburg entsprechend eine lange Nacht vor sich…Hamburg: Kaum zu fassen, was hier entdeckt wurdeSüdlich vom Moorburger Elbdeich wurden durch den Hinweis an die Beamten Canabispflanzen entdeckt. Nicht […]

© IMAGO / Jonas Walzberg

Hamburg, meine Perle: Warum die Stadt so einzigartig ist

Mit über 1,8 Mio. Einwohner ist Hamburg die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Außerdem kommen rund sieben Mio. Touristen pro Jahr in die Hansestadt. Doch was macht die Stadt so beliebt und einzigartig?

Ein Spaziergänger in Hamburg hätte wohl nicht gedacht, was er bei seiner entspannten Runde brisantes aufdecken würde.

Was er fand, meldete er direkt Beamten. Und die hatten in Hamburg entsprechend eine lange Nacht vor sich…

Hamburg: Kaum zu fassen, was hier entdeckt wurde

Südlich vom Moorburger Elbdeich wurden durch den Hinweis an die Beamten Canabispflanzen entdeckt. Nicht nur ein oder zwei – sondern eine ganze Plantage!

Erstaunliche 200 Canabispflanzen wurden hier angebaut und aufgezogen, die noch in der Nacht ihr Ende fanden. Denn die Beamten ernteten die Pflanzen auf dem Spülfeld direkt ab und stellten sie sicher.

Heftig, was am Moorburger Elbdeich in Hamburg entdeckt wurde… Foto: HamburgNews


Der brisante Fund wird natürlich noch ein Nachspiel haben. Nach einem Betreiber ermittelt das LKA nun, der sich sicher auf ordentliche Folgen haben wird… (lfs)