Hamburg: Olivia Jones fliegt nach Spanien – DAS ist in ihrem Koffer, als sie zurückkommt! „Bisschen viel“

Hamburg: Olivia Jones mag es bunt und schrill.
Hamburg: Olivia Jones mag es bunt und schrill.
Foto: picture alliance/dpa

Andere Leute bringen Souvenirs aus dem Urlaub mit nach Hause. Olivia Jones, die bekannteste Dragqueen in Hamburg, hat anderweitig eingekauft.

Dabei hat sie gleich einen ganzen Koffer vollgemacht von von Spanien nach Hamburg zurückgebracht-

Hamburg: Olivia Jones kann sich nicht entscheiden

Von ihrer Reise nach Gran Canaria habe sie ein „bisschen viel“ mitgebracht, erzählt die Hamburgerin in einem Video.

Außerdem sagt sie: „Ich war mal wieder einkaufen, die haben sich über mich als Kundin sehr gefreut. Ich habe den halben Laden gekauft.“

+++ Hamburg: Miniatur Wunderland mit besonderer Aktion – „Es geht so vielen Menschen in diesem Land nicht gut“ +++

---------------

Das ist Olivia Jones:

  • Olivia Jones wurde am 21. November 1969 als Oliver Knöbel in Springe geboren
  • Schon in der Schulzeit hatte Olivia Jones erste Travestie-Auftritte und wollte unbedingt ins Show-Geschäft
  • 1997 feierte Olivia Jones den internationaler Durchbruch: Sie setzte sich in Miami als offizielle „Miss Drag Queen Of The World“ gegen zahlreiche Mitbewerberinnen aus aller Welt durch
  • Olivia Jones ist heute Promi-Gastronomin, Touristik-Unternehmerin, Society-Reporterin (u.a. „Christopher Street Day“) sowie St. Pauli „Fremdenführerin“ – und natürlich Drag Queen
  • Im Sommer 2019 eröffnete Olivia Jones in St. Pauli ihr jüngstes Lokal: Die wohl erste Porno-Karaoke-Bar Deutschlands

---------------

Hamburg: So reagieren die Fans

Auf dem Video ist zu sehen, wie Olivia Jones zahlreiche „Fummel" in fast allen möglichen Farben ausgebreitet hat.

„Ich konnte mich nicht entscheiden, da habe ich fast alle Farben genommen. Ich glaube, das ist ein bisschen viel. Fummel-Nachschub für die kommende Saison. Wie findet ihr es?“

Zahlreiche Kommentare haben die Abonnenten verfasst, die Olivia Jones bei der Entscheidung helfen wollen.

---------------

Mehr News zu Olivia Jones und aus Hamburg:

---------------

Eine Frau kann sich nicht vorstellen, Olivia Jones ohne farbige Klamotten zu sehen: „Wie immer mega, liebe Olivia. Trügest Du nix Farbiges mehr, stünden wir vor dem Weltuntergang! Freue mich schon zu sehen, wenn du es anhast!“

Hier sind weitere Kommentare:

  • „Du bist ein Paradiesvogel“.
  • „Mach unser Land ein bisschen bunter.“
  • „Mehr ist mehr. Würde sagen kann losgehen mit Halli Galli. Mir gefällt's.“
  • „Links das in Regenbogenfarben und Glitzer.“

Hoffentlich könnten die Fans der Dragqueen Olivia Jones bei der Entscheidung helfen, es sieht nach keiner leichte Aufgabe aus! (mae)