Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Messerstecherei am U-Bahnhof! Am hellichten Tag eskaliert ein Streit völlig

Hamburg: Messerstecherei am U-Bahnhof! Am hellichten Tag eskaliert ein Streit völlig

Hamburg.jpg
© blaulicht-wews

Die krassesten Hamburger Kriminalfälle

Brutale Messerstecherei am U-Bahnhof Farmsen in Hamburg!

Zwei 17-Jährige wurden am vergangenen Mittwochabend im Norden von Hamburg durch Messerstiche verletzt – und das ist noch nicht alles…

Hamburg: Messerstiche am Abend

Zivilfahnder der Hamburger Polizei observierten am Mittwochabend eine Gruppe vermeintlicher Drogendealer. Während der Observation setzte sich die Gruppe in Bewegung und fuhr in Richtung des U-Bahnhofes in Farmsen.

Dort, geriet die Gruppe mit mehreren anderen jungen Männern im Streit. Plötzlich zog einer der vermeintlichen Dealer ein Messer und stach auf zwei der Kontrahenten ein.

Die beiden erlitten Stichverletzungen an Armen und Beinen.

+++ „NDR Talkshow“: Ausraster vor laufender Kamera! „Scheißt auf eure bekackte Steuer“ +++


Die beiden Verletzten fuhren mit der U-Bahn eine Station weiter, zum Bahnhof Berne. Dort wurden Rettungswagen alarmiert, die Verletzten versorgt. Und auch die vermeintlichen Täter kehrten zurück ins Umfeld des Bahnhofs Berne.

————-

Mehr News aus Hamburg:

————-

Drogengeschäfte mitten in Hamburg?

Der mutmaßliche Haupttäter wurde dort festgenommen.

Wenig später stürmten die Zivilfahnder eine nahegelegene Kneipe. Dort wurden mehrere Männer vorläufig festgenommen. Sie sollen ebenfalls zum Kreis der mutmaßlichen Drogendealer gehören.


Die weiteren Ermittlungen der Polizeidauern an. (ots/wip)