Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Blutbad in Sportsbar! Feige Attacke in der Nacht

In Hamburg kam es Mittwochnacht (8. November) zu einer blutigen Auseinandersetzung in einer Sportsbar auf St. Pauli.

© NEWS5

Verbrechen in Hamburg: So viel Arbeit hat die Polizei in der Hansestadt

Schüsse in Hamburg!

Mehrere Männer lieferten sich in der Nacht zu Mittwoch (8. November) eine heftige Auseinandersetzung in einer Sportsbar in Hamburg-St. Pauli.

Hamburg: Bluttat in Sportsbar

Um kurz vor 1 Uhr war sollen vier Männer in die kleine Kneipe an der Ecke Scheplerstraße und Gilbertstraße auf dem Kiez gestürmt sein. Laut Informationen von MOIN.DE sollen die bisher unbekannten Täter mit Messern auf Gäste losgegangen sein.

Den mutmaßlichen Tätern gelang es unbemerkt entkommen. Einer von ihnen verlor während des Angriffs einen Schuh. Drei Menschen wurden verletzt, wobei einer von ihnen eine Schussverletzung erlitt, die jedoch nicht lebensbedrohlich war, erklärt ein Polizeisprecher.


Noch mehr News:


Noch ist unklar, warum es zu dem Streit kam. Augenzeugen wollten der Polizei keine Informationen geben. Die Polizei vermutet, dass die Täter und die Opfer sich gekannt haben könnten.