Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Toyota kracht ausgerechnet in dieses Haus – ein Schwerverletzter

Hamburg: Toyota kracht ausgerechnet in dieses Haus – ein Schwerverletzter

Hamburg Polizei Unfall.JPG
Die zerstörte Hauswand in Hamburg-Moorburg. Foto: André Lenthe

Hamburg. 

Zu einem heftigen Verkehrsunfall kam es am späten Mittwochabend in Hamburg. Ein schwarzer Toyota krachte in eine Hauswand, der Fahrer verletzte sich dabei schwer.

Der 50-Jährige kam bei Nässe auf der Straße „Moorburger Elbdeich“ in Hamburg direkt nach einer Kreuzung von der Straße ab und fuhr frontal in das Haus.

Hamburg: Historisches Gebäude

Es handelt sich dabei ausgerechnet um ein historisches Gebäude. Ein riesiges Loch klafft jetzt in der Wand.

+++ Hafen Hamburg: Seemann darf nach drei Monaten erstmals wieder an Land – „Das war ein guter Tag!“ +++

Der Fahrer des Wagens kam blutüberströmt ins Krankenhaus. Er war bei Bewusstsein, hatte Gesichtsverletzungen und Schnittwunden an den Armen.

Hamburg: Bewohner unter Schock

Der 32-Jährige Bewohner des Hauses stand unter Schock. der ihm während eines Interviews mit einem Radiosender noch deutlich anzusehen war.

+++ Hamburg: Wochenlang schliefen SIE im Hotel, jetzt wurden sie rausgeworfen – „Müssen verhindern, dass uns die Menschen wegsterben!“ +++

Er hatte schon geschlafen, als es zu dem großen Knall kam.

Nachdem er dann Steine in seinem Wohnzimmer sah, rief er den Notruf. Das Haus soll laut Polizei aber weiter bewohnbar sein.