Veröffentlicht inHamburg

Shirin David in Hamburg: Überraschende Wendung! Als ER auf die Bühne kommt, wird’s romantisch

Bei ihrem Abschluss-Konzert in Hamburg sorgt Shirin David für einen Überraschungsmoment, der die Emotionen in der Arena zum Brodeln bringt.

© IMAGO / Gartner

Hamburg: Wetten, das hast du über die Stadt noch nicht gewusst

Am Donnerstagabend (23. November) gab Shirin David das Abschluss-Konzert ihrer ersten Tour in ihrer Heimatstadt Hamburg.

Für die 28-Jährige standen es in den vergangenen Wochen insgesamt zehn Konzerte durch Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz auf dem Programm. Bei ihrem Abschluss in Hamburg sorgt Shirin David zwischen einer Menge Songs für eine überraschende Wendung bei ihrem Auftritt, der die Emotionen in der Barclays-Arena zum Brodeln bringt!

Shirin David gibt Abschluss-Konzert in Hamburg

Mit Glitzer, Glamour und einer beeindruckenden Bühnen-Show trat Shirin David am Donnerstagabend in der Barclays-Arena in Hamburg auf. Bei ihr dürften die Emotionen schon zu Beginn des Abends blank gelegen haben – es war der Abschluss ihrer allerersten Tour!

+++Hamburg Weihnachtsmarkt: Glühwein-Preis-Schock! Das steckt dahinter+++

Passend zum Ende sorgte die Rapperin für reichlich Emotionen, die sie teils nicht selbst auslöste: Mitten in der Show holte sie einen Fan auf die Bühne, der den Anlass vor der Menschenmenge zum Anlass nahm und im Rampenlicht auf die Knie ging! Seine Freundin bekam einen bühnenreifen Heiratsantrag.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Shirin David in Hamburg selbst gerührt

Als das Paar sich auf der Bühne gegenüber steht und der Mann den Liebesbeweis an seine Herzensdame ausspricht, sieht man selbst die Rapperin gerührt ihre Hände vors Gesicht schlagen. Jubelrufe und Schreie ertönen aus dem Publikum, die Arena tobt und alle Aufmerksamkeit ist auf den romantischen Moment gerichtet.


Mehr aus Hamburg lesen:


Und sie hat Ja gesagt! Kurz nach dem emotionalen Moment umarmt Shirin David die beiden strahlend, was erneut für eine jubelnde Menge sorgt. Mit diesem Überraschungsmoment hat die Rapperin mindestens für die zwei Verliebten einen ganz besonderen Augenblick für die Ewigkeit geschaffen!

Die Tour sorgte im Netz und beim Publikum überwiegend für Hype und Jubel! Für 2024 steht bislang noch kein Auftritt von der 28-Jährigen an, doch die Aussicht könnte gut aussehen, wenn man den Blick auf die Reaktionen richtet…