Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Spektakulärer Unfall! Ein Auto landet auf einem anderen

Solche spektakulären Szenen bekommen Einsatzkräfte wohl eher selten zu sehen. In der Hafencity von Hamburg kam es zu einem Unfall…

© Blaulicht-News.de

Hamburg, meine Perle: Warum die Stadt so einzigartig ist

Mit über 1,8 Mio. Einwohner ist Hamburg die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Außerdem kommen rund sieben Mio. Touristen pro Jahr in die Hansestadt. Doch was macht die Stadt so beliebt und einzigartig?

Kaum zu glauben, aber in der Hafencity von Hamburg fanden die Einsatzkräfte tatsächlich eine solche Szene vor: Ein Auto lag auf dem Dach eines anderen.

Sogar ein Kran kam bei dem spektakulären Unfall in Hamburg zum Einsatz.

Hamburg: Irre Anblicke!

Ein LKW, der mit Autos beladen war, stieß auf der Versmannstraße in der Hamburger Hafencity am Dienstagabend (14. Februar) gegen ein geparktes Auto.

Dabei drückte dieses auf das Autodach eines zweiten Autos. Die Feuerwehr Hamburg muss das Auto daraufhin mit einem Kran zurück auf die Straße heben. Noch läuft der Einsatz in Hamburg. Ob es Verletzte gibt, ist nicht klar.

+++ Miniatur Wunderland Hamburg dreht den Spieß um – und könnte Geschichte schreiben +++

Solche Szenen erleben wohl auch die Einsatzkräfte nicht oft.