Veröffentlicht inHamburg

Hochzeit in Hamburg endet mit Unglück – diesen Schock wird ein Paar nicht vergessen

Erst die Feier, dann das Drama! Eine Hochzeit in Hamburg endete für ein Paar im Unglück.Es war nicht das Paar, das in Hamburg Hochzeit feierte. Es handelte sich um Gäste.Erst Hochzeit in Hamburg, dann das Drama Am Samstag wurden die Einsatzkräfte in den Curslacker Heerweg alarmiert. Ein älteres Ehepaar (80 und 81 Jahre) war mit […]

Hochzeit in Hamburg endet mit Unglück
Hochzeit in Hamburg endet mit Unglück Foto: NEWS5

Erst die Feier, dann das Drama! Eine Hochzeit in Hamburg endete für ein Paar im Unglück.

Es war nicht das Paar, das in Hamburg Hochzeit feierte. Es handelte sich um Gäste.

Erst Hochzeit in Hamburg, dann das Drama

Am Samstag wurden die Einsatzkräfte in den Curslacker Heerweg alarmiert. Ein älteres Ehepaar (80 und 81 Jahre) war mit dem Auto in die Dove Elbe gefahren.

+++ A1 bei Hamburg: Autofahrer verliert Kontrolle und verursacht Massenkarambolage – 24 Verletzte +++

Die Beiden wollten von der Hochzeit losfahren, bei der sie zu Gast waren. Anstatt aber die Auffahrt zu nehmen fuhren sie schnurstracks über einen Steg ins Wasser.

Statt nach Hause, ging's für ein Paar ins Wasser
Statt nach Hause ging’s für ein Paar ins Wasser Foto: NEWS5

Das Ehepaar wartete auf dem Dach des Opels bis zur Rettung durch die Feuerwehr mit einen Boot.


Mehr News aus Hamburg:


Beide wärmten sich schließlich im Rettungswagen auf. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Feuerwehrkran barg mit Tauchern das Auto aus dem Wasser. (jds)