Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Ex-Freund Johannes Oerding im Gesicht stark verändert – „Komisches Gefühl“

Johannes Oerding teilt einen kurzen Clip – und Fans bekommen sofort ein komisches Bauchgefühl. Der Ex-Freund von Ina Müller ist stark verändert…

© IMAGO / Panama Pictures

Das ist die Karriere von Ina Müller

Sängerin, Autorin und Moderatorin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent. Bekannt wurde sie durch das Kabarett-Duo "Queen Bee".

Um Ina Müller ist es aktuell ruhig geworden – entspannte Weihnachtstage hat sich die umtriebige Sängerin nach einem anstrengend Tour-Jahr auch redlich verdient. Ex-Freund Johannes Oerding präsentierte sich jetzt schonmal samt Weihnachtsbaum – und völlig verändert!

Fans des Sängers zeigten sich sofort stutzig, als Johannes Oerding sich via Instagram.Story präsentierte. So erlebte selbst Ina Müller ihn selten…

Ina Mülller-Ex plötzlich aalglatt

Johannes Oerding kann nicht so gut mit der kalten Jahreszeit. Zumindest wünscht er sich das „Weekend Summer Feeling“ zurück. Aktuell teilt er fleißig Eindrücke seiner Tour, die im Sommer dieses Jahres Deutschlands Bühnen und Fan-Herzen zum beben brachte. „Ganz ehrlich, ich hätte jetzt lieber den 12. August anstatt den 2. Advent“, schreibt ein sehnsüchtiger Fan. Mittlerweile ist der zweite Advent auch schon wieder passé – und im Gesicht von Ina Müllers Ex-Freund noch etwas ganz anderes…

Vor einem Weihnachtsbaum präsentierte sich der Sänger jetzt via Instagram-Story, Fans tauschen sich bereits kräftig aus, Johannes Oerding-Foren und Gruppen auf Facebook quellen über vor Erstaunen und Kritik.

+++ Hamburg: Museum wird leergeräumt! 5.000 Objekte müssen raus – das steckt dahinter +++

Denn der Sänger präsentiert sich plötzlich glattrasiert! Da wo sonst ein rockiger Klabautermann-Bart prangte, ist nur noch glatte Haut zu sehen. So manch ein Fan des Sängers hatte zuerst nur ein „komisches Gefühl“, erkannte den neuen Look erst beim zweiten Hinsehen. Und so richtig schön findet das offenbar kaum jemand.

Ina Müller: Jünger und erholt

Der neue Look mache Johannes Oerding viel jünger, erzählen Anhänger des Liebhabers, der stolze 13 Jahre mit der Hamburger Sanges-Röhre Ina Müller zusammen war. Immer wieder bieten Fotos und emotionale Ausbrüche Futter für Spekulationen um die Liebe der beiden Künstler.

Immerhin wirke Johannes Oerding nicht nur jünger, sondern auch erholt – das sind sich viele Fans sicher. Immer wieder bot der Zustand des Sängers Anlass zu Sorgen in Fan-Kreisen , der Sänger sprach selbst von einer Bühnen-Pause (wir berichteten).


Mehr News:


Was auch immer den Sänger dazu bewogen haben mag, sich von seinem ikonischen Bart zu trennen – er wächst wieder nach. Und Aufmerksamkeit erregt seine blanke Kinnpartie allemal. Ob Ina Müller da vielleicht auch nochmal genauer hinschaut? Das Fest der Liebe naht…