Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller ist zurück! So bereitet sich die Moderatorin auf die neuen Folgen vor

Ina Müller Inas Nacht Liam Gallagher.jpg
Mehrere Tage braucht Ina Müller, um sich auf Gäste wie einst Ex-Oasis-Frontmann Liam Gallagher vorzubereiten. Foto: imago/Lars Berg

Hamburg. 

Was investieren Moderatoren wie Ina Müller überhaupt an Zeit für ihre Sendungen? Das haben sich bestimmt viele schon mal gefragt. Die Gespräche mit den Gästen entstehen ja nicht völlig aus dem Affekt heraus.

Auf Instagram hat Ina Müller jetzt verraten, wie viel Zeit ihre Vorbereitung auf eine Show in Anspruch nimmt und wie ihre Vorbereitung genau aussieht. Und sie ist dabei selbst überrascht, wie lange das eigentlich dauert.

Ina Müller: So viele Tage braucht sie

Insgesamt drei Tage nehme sie sich nämlich vorher Zeit, erzählt die Moderatorin.

+++ Ina Müller redet auf Joko Winterscheidt ein – der wird schwach und erinnert sich: „Mir fehlt die halbe Nacht“ +++

Zuerst müsse sie mit der Band proben und Fragen klären, erzählt Ina Müller. Welcher Gast wird wie reingeholt und was wird gesungen?

Danach schreibt die 54-Jährige die „Pappen“ und recherchiert bei Google, ob es nicht noch etwas „ganz altes Fieses gibt“, was sie über den Gast in Erfahrung bringen könnte.

—————

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25 Juli 1965 in Köhlen (Geestland) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St. Georg
  • Seit mehreren Jahren Ina Müller ist mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

—————

Klamotten wählt Ina Müller am Morgen aus

Am Morgen der Sendung dann geht Ina Müller an den Kleiderschrank und hängt ihre Klamotten raus. Bald danach wird sie vom Auto abgeholt. Drei Tage – „ganz schön lang“, resümiert sie am Ende des Videos.

—————-

Mehr über Ina Müller:

Ina Müller: Pikante Frage auf Instagram! Hamburgerin ehrlich – „Ich liebe…“

Ina Müller: Foto aufgetaucht! Ausgerechnet ER ist der Gast ihrer ersten Sendung nach Corona

Ina Müller ist bald wieder da – doch eine Sache ist dieses Mal anders

—————-

Los geht es mit den neuen Folgen am Freitag, den 30. Juli und am 1. August. (rg)