Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller meldet sich zurück! Das hat sie jetzt jede Woche vor

Hamburg Ina Müller.jpg
Ina Müller startet ab morgen mit einem kleinen neuen Projekt. Foto: imago images / Eibner

Hamburg. 

Mitten in der Nacht meldet sich Ina Müller zurück und hat ihren Fans auf Instagram etwas mitzuteilen. Sie hat dabei ein paar Bierdeckel in der Hand und trotz des Umstands, dass es 2 Uhr ist, hält sie es für den richtigen Zeitpunkt, um Fragen ihrer Fans zu beantworten.

Denn schon morgen geht es los und Ina Müller muss die Antworten zu den Fragen liefern, die ihr auf Bierdeckeln gestellt wurden.

Ina Müller: Jede Woche neue Antworten

Jede Woche äußert sie sich nun bei Instagram und auf Facebook zu den Themen, die ihre Fans interessieren.

So will sie die Zeit verkürzen, bis es in ein paar Wochen endlich mit „Inas Nacht“ im NDR weitergeht.

—————

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25 Juli 1965 in Köhlen (Geestland) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St. Georg
  • Seit mehreren Jahren Ina Müller ist mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

—————

In der ersten Frage geht es übrigens darum, ob ihr Partner, der Musiker Johannes Oerding, ein guter Gast für ihre Sendung wäre.

Die ersten Fans in den Kommentaren stimmen dem auf jeden Fall zu. (rg)