Veröffentlicht inHamburg

Johannes B. Kerner: Nach Corona-Infektion – droht ihm jetzt der nächste Schicksalsschlag?

Johannes B. Kerner Corona Coronavirus
Johannes B. Kerner: Wartet bereits der nächste Schock auf den Moderator? Foto: imago images/Horst Galuschka

Johannes B. Kerner hat gerade erst seine Corona-Infektion heil überstanden, nachdem er sie im März selbst öffentlich machte.

Jetzt könnte Johannes B. Kerner allerdings schon der nächste Schock drohen.

Johannes B. Kerner wieder Single?

Es kursieren Gerüchte, dass der Moderator und seine Freundin Laura Schilling sich getrennt haben.

Nachdem Kerner und seine seine (Noch-)Ehefrau Britta Becker 2016 ihre Trennung bekannt gegeben hatten, verliebte sich der 55-Jährige im Dezember 2017 in die 26-jährige Studentin.

Kerners Freundin nicht mehr gesichtet

Wie die „Bunte“ berichtet, hat die Influencerin seitdem immer mal wieder Fotos von Kerners Dachterrasse oder aus dem Aufzug seines Haus an der Alster gepostet.

Auch beim Joggen um die Alster hätten Nachbarn die 26-Jährige häufig beobachtet. In letzter Zeit sei sie allerdings nicht mehr gesichtet worden.

—————–

Mehr News:

—————–

Liebes-Aus oder Corona-bedingter Sicherheitsabstand? Bisher gibt es kein offizielles Statement, weder von Laura noch von Johannes B. Kerner. (lh)