Veröffentlicht inHamburg

Johannes Oerding haut SIE vom Hocker – mit herzergreifender Video-Botschaft

Johannes Oerding kann es einfach nicht lassen! Bei seinen Konzerten schmelzen die meisten Fans dahin. Dieses Mal traf es jemand ganz Besonderen…

© IMAGO / Martin Müller

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Große Gefühle kann er! Wenn Johannes Oerding die Saiten seiner Gitarre anstimmt, schweben so einige Menschen im Publikum im siebten Himmel. Emotionale Ausbrüche sind auf den Konzerten des Künstlers keine Seltenheit.

Besonders aufregend wird es, wenn sich Johannes Oerding von der Bühne aus direkt an seine Fans wendet. Dieses Mal ereigneten sich die rührenden Szenen allerdings schon lange vor dem Event…

Johannes Oerding in ungewohnter Umgebung

Das Spannende am Musiker-Dasein? Während einer Tour kann man die unterschiedlichsten Städte kennenlernen. Auch Johannes Oerding hat sich vor seinem Konzert in Fulda die Umgebung ganz genau angeschaut – und landete prompt in einem Brauhaus.

Ganz zur Überraschung der Inhaber. Denn als sich eine Gruppe von 30 Leuten spontan in dem Wirtshaus ankündigte, hat niemand damit gerechnet, dass es sich um den Musiker und seine Crew handeln könnte. Neben den Biervorräten der Braumeister stieß der Sänger auch auf einen Fan.

+++ Ina Müller: „Habe über Jahre rumgebaggert“ – ER wird endlich weich +++

Die Frau des Inhabers konnte wegen der Arbeit zwar leider nicht vor Ort sein, aber ihr Mann griff zum Handy und konnte Johannes Oerding für eine Videobotschaft gewinnen. „Ich hoffe, du fällst jetzt nicht schon wieder vom Stuhl“, scherzt der Musiker. Tatsächlich soll es die Musikbegeisterte bei einem Konzert des Sängers vom Hocker gehauen haben, als seine damalige Partnerin für ein Duett auf die Bühne gekommen ist.


Noch mehr News:


An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Johannes Oerding grüßt seinen Fan

Es wundert also kaum, dass das Paar auch Tickets für den Auftritt in Fulda ergattert hat. „Wir sehen uns morgen“, grinst Johannes Oerding in die Kamera. Auch für den Braumeister schien der Abend ein voller Erfolg gewesen zu ein. „Natürlich haben wir Johannes, der sich bei uns sehr wohlgefühlt und spontan in das Wiesenmühlenbier verliebt hat, nicht ohne ein Fan-Shirt von uns und einen befüllten Biersiphon mit lebenslanger Flatrate gehen lassen“, schreibt er unter der Grußbotschaft auf Instagram.