Veröffentlicht inHamburg

Johannes Oerding über sein Tourleben: „Mir fällt es schwer, in Worte zu fassen“

Die Tour von Johannes Oerding ist im vollen Gange. Währenddessen kann der Sänger seine Gefühle kaum in Worte fassen.

© IMAGO / Eibner

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Die „Plan A“ Tour von Johannes Oerding ist im vollen Gange und führt den Künstler auf sämtliche Bühnen des Landes. Nicht nur für seine Fans, sondern auch für den Sänger selbst ist jeder Auftritt etwas ganz Besonderes.

Stolze 18 Shows spielt der Sänger, eher er im Sommer zu einer weiteren Open Air-Reihe ausholt. Johannes Oerding nimmt es sich zum Anlass, sich direkt an seine Fans zu wenden. Viele Worte findet der Musiker allerdings nicht…

Johannes Oerding spricht über seine Tour

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – das dachte sich wohl auch Johannes Oerding. Dieser versorgt seine Follower stets mit neuen Eindrücken von seiner Tour. Der Auftritt in Oberhausen markiert die zehnte Show seine Tour und scheint den Sänger sehr mitgenommen zu haben.

„Mir fällt es schwer, in Worte zu fassen, wie viel Spaß uns diese Tour gerade macht. Deshalb hier ein paar Bilder, die das zeigen“, schreibt er in einem Instagram-Beitrag. Tatsächlich zeigen die Schnappschüsse nicht weniger als pure Euphorie: bei den Zuschauern im Publikum, bei den Musikern auf der Bühne und auch bei Oerding selbst, der sich wahlweise mit unter seine Fans mischt.

+++ Hamburg-Alsterdorf: Nach Amoklauf in Kirche der Zeugen Jehovas – neue Details zum Täter bekannt! +++

Eine Frau, die das Konzert live verfolgt hat, schreibt unter den Bildern: „Nicht nur dir macht die Tour unfassbar viel Spaß. Auch wir Fans sind geflasht! Erst die Warm-up Show in Münster in der Club-Atmosphäre des Jovel. Gestern nun Oberhausen, was bitte war da los? Das habe ich so noch nie auf einem Konzert erlebt.“


Noch mehr News:


Johannes Oerdings-Fans sind aus dem Häuschen

„Was war das denn? Ihr habt Oberhausen gerockt. Mega Abend. So eine grandiose Stimmung und auch stille und leise Songs. Momente, die für immer bleiben“, fügt eine andere Zuschauerin hinzu. Städte wie Dresden, Berlin und Hamburg können sich in den kommenden Wochen also auf die Shows von Johannes Oerding freuen.

+++ Udo Lindenberg zeigt sich völlig „geflasht“ – DAS hat er vorher noch nie erreicht +++