Veröffentlicht inHamburg

Judith Rakers: Arm in Arm mit DIESEM Promi-Mann – „Mein Date…“

Judith Rakers: Arm in Arm mit DIESEM Promi-Mann – „Mein Date…“

Judith-Rakers.jpg
Moderatorin und Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers Foto: xcitepress/Imago

Sie ist sympathisch, eine tolle Moderatorin und, zugegeben, auch ziemlich attraktiv! Judith Rakers, bekannt vor allem durch ihren Job als Tagesschau-Sprecherin, könnte vermutlich viele Herren recht problemlos zu einem Kaffee-Date überreden.

Da dürfte so manchen ihr aktueller Instagram-Post etwas enttäuscht haben. Dort zeigt sich Judith Rakers nämlich Arm in Arm mit einem Mann. Und der ist auch noch prominent!

Judith Rakers: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Die blonde Moderatorin teilte ein Foto von der Insel Langeoog. Hier war sie für eine Reportage fürs ZDF unterwegs. Aber nicht allein! „Mein Date auf Langeoog heute Abend“, schreibt sie zu dem Foto.

Zu sehen ist sie mit Comedian Ingolf Lück. Allerdings sind die beiden bloß Freunde und gute Kollegen. Lück ist ebenfalls in der Sendung über Langeoog zu sehen.

—————-

Mehr News aus Hamburg:

—————-

Das Bild entstand, bevor Umarmen verboten wurde

Das Foto sei entstanden, bevor die Corona-Beschränkungen galten, schreibt Judith Rakers wehmütig dazu. Sonst hätten die beiden nicht Arm in Arm posieren dürfen. (wt)