Veröffentlicht inHamburg

Judith Rakers: Bei ihrem Anblick sind die Fans gerührt – „Augen aus dem Kopf geweint“

Judith Rakers: Bei ihrem Anblick sind die Fans gerührt – „Augen aus dem Kopf geweint“

Judith Rakers.jpg
Moderatorin Judith Rakers. Foto: imago images / Stefan Schmidbauer

Es sind jetzt schon echt viele Jahre, die Judith Rakers und ihre Luzi durch dick und dünn gehen: 17 an der Zahl nämlich.

„Meine Liebe“, nennt die Moderatorin ihre Katze auf Instagram. Dort ist das Tier ein wenig unterrepräsentiert, den Account füllen vor allem Bilder von Hühnern und Pferden. Doch ab und zu, da schickt Judith Rakers auch mal eine Wasserstandsmeldung von Luzi raus. „Die anderen stehlen ihr immer die Show“, merkt ein Fan an.

Judith Rakers und Luzi

Jetzt war es mal wieder an der Zeit und Judith Rakers drückte ihre Liebe zu Luzi aus.

+++ Tim Mälzer fühlt sich unfair behandelt – „Eine absolute Drecksau-Aufgabe“ +++

„Seit 17 Jahren bei mir. Durch dick und dünn. Wie sie einem ans Herz wachsen, die kleinen Flauschis“, schreibt die Nachrichtensprecherin zu den Bildern des Tieres und sorgt damit vor allem bei anderen Katzen-Besitzern für große Emotionen.

„Ich kenne das Gefühl, so war es auch bei meiner Katze. Eine Beziehung die ein Leben lang hält“, schreibt eine Frau.

+++ Sylvie Meis: Mit diesem Wunsch schockte sie alle Anwesenden – „Sündig aussehen“ +++

„Unser Tiger kam heute Nacht nicht nach Hause. Die ganze Familie in Aufruhr. Alpträume, Schlafmangel, gereizte Stimmmung. Katze kommt zum Mittagessen, hat Hunger. Alle wieder froh, aber immer noch müde“, erzählt ein Mann von einem Erlebnis, das wohl viele Katzenbesitzer schon mal hatten.

—————

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

—————

Judith Rakers: Ihre Katze hat Arthrose

Luzi kommt langsam einem Alter näher, in dem man sich an den Gedanken gewöhnen muss, dass sie eines Tages nicht mehr da ist.

„Sie bekommt schon seit langem Schmerzmittel gegen ihre Arthrose“, schreibt Judith Rakers. Aber ihre Katze sei noch glücklich und schnurre viel. Im Mai 2020 schrieb Judith Rakers, sie glaube, es sei Luzis letzter Sommer, das Tier habe sich schon immer weiter zurückgezogen.

—————————-

Mehr Promi-News aus Hamburg:

—————————-

Sie solle die Zeit genießen, schreibt ein anderer Fan. Vor zwei Wochen sei ihre Hündin gestorben und sie habe sich die Augen aus dem Kopf geweint. „Sie fehlt mir so sehr“. (rg)

+++ „Rote Rosen“-Star mit klarer Ansage – „Das finde ich furchtbar“ +++