Veröffentlicht inHamburg

Judith Rakers legt noch einen drauf! „Werde ich mir nicht entgehen lassen“

Judith Rakers legt noch einen drauf! „Werde ich mir nicht entgehen lassen“

Judith Rakers 1_Inselgeschichten_2017.jpg
Judith Rakers hat gute Nachrichten für Fans der Inselreportagen. Foto: NDR/Thomas Pritschet

Spiekeroog, Juist und Usedom – Judith Rakers hat sie alle gesehen. Für ihre Inselreportagen ist die „Tagesschau“-Sprecherin auf Inseln an der Nord- und Ostseeküste gereist und hat über die Menschen und das Leben dort berichtet. Auf Pellworm ging’s hoch hinaus – wenn auch nicht für sie, da traute sie sich nicht. Auf Usedom hingegen schon.

Jetzt sind die Inselreportagen alle abgedreht. Doch für Fans des Formats gibt es gute Nachrichten: Judith Rakers legt noch einen drauf.

Judith Rakers schickt Grüße aus der Tonkabine

Auf Instagram schickt die Moderatorin und „Tagesschau“-Sprecherin ihren Fans Grüße aus der Tonkabine. Auf dem Foto ist sie vor einem Mikrofon und mit Kopfhörern zu sehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Habe hier gerade ein neues ,Best of Nordseeinseln‘ vertont“, schreibt sie dazu. „Jetzt, da die Inselreportagen abgedreht sind, können wir euch immerhin noch in den ,Best of’s‘ mit Sonne, Sand und Meer verwöhnen.“ Das Ganze wird demnach am 12. Februar um 20.15 Uhr im NDR zu sehen sein.

+++ Judith Rakers in der Kritik – wegen dieser Aussage vor laufender Kamera! „Sehr verletzend“ +++

Die Aussicht auf Sonne, Sand und Meer kommt bei den Fans von Judith Rakers gut an. „Deine Reportagen sind wie ein kleiner Urlaub mit einer großen Portion anschließenden Fernweh“, schreibt einer bei Instagram.

Die Fans von Judith Rakers freuen sich

„Wunderbar“, heißt es auch in der Kommentarspalte und: „Wie schön, da freue ich mich jetzt schon drauf.“ Jemand schreibt: „Habe alle Inselreportagen gesehen und finde alle richtig klasse. Werde mir ,Best of Nordseeinseln‘ garantiert nicht entgehen lassen.“

+++ Nordsee: Bei dieser Frage zu einer Insel verzweifeln gleich zwei Promis – „Überhaupt keine Ahnung“ +++

—————

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

—————

+++ Jan Fedder: Stadt will ihm große Ehre erweisen, doch es gibt harsche Kritik: „Übertrieben und unnötig“ +++

Und einer hat noch eine Idee parat, wie der NDR Judith Rakers auf so manch ganz neue Insel schicken könnte: „Da müssen wir eben noch ein paar Inseln aufschütten, damit es weitergeht.“

—————————

Mehr zu Promis aus Hamburg wie Judith Rakers:

—————————

Wer nicht bis zum ,Best of‘ warten will, der kann sich die Inselreportagen >>> hier in der ARD-Mediathek ansehen.