Veröffentlicht inHamburg

Robbie Williams in Hamburg: Konzert unter schlechtem Stern – verdirbt dies den Fans die Laune?

Rund um das erste von drei Konzerten in 2023 von Robbie Williams in Hamburg macht eine Hiobsbotschaft den Fans arg zu schaffen.

© dpa

Hamburg, meine Perle: Warum die Stadt so einzigartig ist

Mit über 1,8 Mio. Einwohner ist Hamburg die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Außerdem kommen rund sieben Mio. Touristen pro Jahr in die Hansestadt. Doch was macht die Stadt so beliebt und einzigartig?

Ausnahmezustand in Hamburg! Wer Tickets für ein Robbie-Williams-Konzert 2023 in Hamburg hat, sollte sich einen Plan B zurechtlegen. Schließlich sorgen besondere Umstände in er Stadt dafür, dass rund um das erste von drei geplanten Robbie-Williams-Konzerten in Hamburg vieles nicht zu läuft, wie gewohnt.

Robbie-Williams-Konzert in Hamburg unter schwierigen Voraussetzungen

Die Gewerkschaft Verdi hat zum Streik aufgerufen. Zahlreiche Mitarbeiter machen mit, sodass am Mittwoch, 1. Februar, ein weitgehender Stillstand bei den öffentlichen Verkehrsmitteln droht. MOIN.de berichtete von den Unannehmlichkeiten, die mit dieser Aktion beim HVV Hamburg einhergehen.

+++ Miniatur Wunderland Hamburg: Erfinder hat nur einen Wunsch – „Es tut mir weh“ +++

Während viele Betroffene beim Arbeitsweg kreativ werden müssen, schauen andere ganz besonders in die Röhre – schließlich haben sich tausende Fans ein Ticket für das Robbie-Williams-Konzert in der Barclays Arena Hamburg gekauft. Der britische Sänger soll dort am Mittwochabend, 1. Februar, auftreten.

+++ Hamburg: Mann findet plötzlich seine eigene Todesanzeige – es ist der Beginn eines unvorstellbaren Albtraums +++

Tipps für Robbie-Williams-Konzert in Hamburg

Damit er nicht vor einer leeren Halle performen muss, hat der Veranstalter einige Tipps, wie die Besucher trotz des Streiks den Weg zur Location finden. „Besucher des Robbie-Williams-Konzerts am 01.02.2023 können die Barclays Arena während des Warnstreiks weiterhin über die S-Bahnlinien S3 (Ri Pinneberg) und S21 (Ri Elbgaustraße) über die Stationen S-Bahn Stellingen oder Eidelstedt erreichen“, schreibt die Barclays Arena Hamburg auf ihrer Facebookseite.


Noch mehr News aus Hamburg:


DARAUF sollten Besucher achten

Wer auf Nummer sicher gehen will, kann auch mit dem Auto anreisen. Allerdings macht sich der Feierabendverkehr zu dieser Uhrzeit bemerkbar. Eine Baustelle im Bereich der Arena erschwert die Bedingungen zusätzlich. Besucher des Robbie-Williams-Konzerts, die keine Sekunde des Auftritts verpassen möchten, sollten genug Zeit vor dem Einlass um 18 Uhr einplanen.