Veröffentlicht inHamburg

McDonald’s in Hamburg: Blutiger Vorfall! Mitarbeiter sticht Schichtleiter nieder

Grausamer Vorfall in einer McDonald’s-Filiale in Hamburg! Ein Mitarbeiter griff bei einer Auseinandersetzung zum Messer und attackierte seinen Vorgesetzten.

© Blaulicht-News.de

Die fünf krassesten Hamburger Kriminalfälle

Ein Vorfall in einer McDonald’s-Filiale in Hamburg rief am Montag (13. Februar) die Polizei auf den Plan.

In dem McDonald’s-Restaurant im Stadtteil Hamburg-Hamm ist offenbar ein Streit völlig eskaliert. Es kam es zu einem Messerangriff.

McDonald’s in Hamburg: Mitarbeiter flüchtet

Ein Mitarbeiter griff in der Restaurantkette McDonald’s in der Filiale in der Eiffestraße in Hamburg zum Messer und attackierte seinen Schichtleiter damit schwer. Zuvor war wohl ein Streit eskaliert, wie die „Bild-Zeitung“ schreibt.

Der Mitarbeiter soll nach einer Auseinandersetzung seinen Vorgesetzten in der Küche angegriffen und mit zwei Messerstichen im Rücken verletzt haben. Ersten Berichten zufolge flüchtete der Täter direkt nach der Attacke, während der verletzte Schichtleiter vor Ort von einem Notarzt versorgt und dann ins Krankenhaus gebracht werden musste.


Mehr News aus Hamburg:


Lebensgefahr besteht laut „Bild„-Angaben nicht. Die Polizei sperrte das Gelände für Ermittlungen ab und rückt mit mehreren Streifenwagen auf der Suche nach dem geflohenen Mitarbeiter aus. Die Hintergründe des Streits sind unklar.

+++ Flughafen Hamburg: Streik! Hier könnte bald gar nichts mehr nach Plan laufen +++