Veröffentlicht inHamburg

NDR: Linda Zervakis mit trauriger Botschaft – „Hat mich ganz schön getroffen“

NDR: Linda Zervakis mit trauriger Botschaft – „Hat mich ganz schön getroffen“

NDR Linda Zervakis Instagram Tagesschau ARD Alles auf Anfang
Eine Sparmaßnahme des NDR trifft Moderatorin Linda Zervakis besonders hart.

Nicht einmal zwei Jahre ist die Sendung „Alles auf Anfang“ mit Linda Zervakis beim NDR gelaufen – schon nimmt die Serie ein jähes Ende.

Wie die Moderatorin ihre Fans via Instagram wissen lässt, streicht der NDR wegen Sparmaßnahmen das Format aus dem Programm.

NDR macht Schluss

In „Alles auf Anfang“ hat Linda Zervakis sich pro Episode mit zwei prominenten Gästen auf eine Zeitreise begeben und Orte besucht, die deren Leben entscheidend geprägt haben.

Doch damit ist jetzt Schluss. Die Moderatorin schreibt in einem Instagram-Post, dass sie immer wieder gefragt worden sei, wann es neue Folgen geben werde.

Auch Fans sind enttäuscht

„Die Antwort lautet: „leider gar nicht mehr“, teilt sie ihren Fans mit. „Das hat mich, ehrlich gesagt, ganz schön getroffen“, schreibt sie.

+++ Judith Rakers zeigt ihr Zuhause – mit ihnen teilt sie sich ihr Anwesen +++

Und nicht nur Linda Zervakis trauert: „Schade“, „Sehr bedauernswert“ und „war echt eine tolle Sendung“, kommentieren die Follower unter dem Post. (lh)