Veröffentlicht inHamburg

„NDR Talkshow“: Olivia Jones enthüllt schlüpfrige Intim-Details – Moderator ist sprachlos

In der „NDR Talkshow“ am Karfreitag packte Olivia Jones pikante Details aus ihrem Intim-Leben aus. Moderator Johannes Wimmer war sprachlos.

© Imago

Das ist der NDR

Sie gehört für viele Menschen zum Freitagabend dazu wie für andere das „Amen“ in der Kirche: Die „NDR Talkshow“ lockt Woche für Woche viele TV-Zuschauer vor die Bildschirme. So auch am Karfreitag. Doch besinnlich ging es an dem stillen Feiertag während der „NDR Talkshow“ keineswegs zu – und das lag vor allem an Olivia Jones.

Deutschlands wohl bekannteste Travestie-Künstlerin und Drag-Queen war am Karfreitag zu Gast in der „NDR Talkshow“ und sorgte für diverse unterhaltsame Momente. Direkt zu Beginn der Sendung sorgte sie für einen Fremdscham-Moment, das Publikum und die übrigen Gäste versuchten, die Stimmung durch lautes Gelächter zu retten. Aber was war passiert?

„NDR Talkshow“ mit schlüpfrigen Momenten

Nach der obligatorischen Begrüßung und kurzen Vorstellung der Gäste durch das Moderatoren-Duo Bettina Tietjen und Johannes Wimmer sollte die „NDR Talkshow“ eigentlich ihren gewohnten Gang nehmen. Betonung auf eigentlich. Denn Bettina Tietjen hatte bei ihrer Einstiegsfrage, da war der Begrüßungs-Applaus des Publikums der „NDR Talkshow“ noch nicht ganz verhallt, offenbar nicht mit der Schlagfertigkeit von Olivia Jones gerechnet. Im Hinblick auf das bevorstehende Osterfestes fragte Bettina Tietjen: „Olivia Jones, wo versteckst du deine Eier?“ Zugegeben, der ein oder andere Zuschauer wird die Frage zweideutig verstanden haben, so ging es auch Olivia Jones.

+++„NDR Talkshow“: Kult-Darstellerin Brigitte Grothum packt aus – sie wäre fast im Knast gelandet+++

Olivia Jones enthüllt Intim-Details

Wie aus der Pistole geschossen antwortete Olivia Jones auf die schlüpfrige Einstiegsfrage: „Aus beruflichen Gründen muss ich meine Eier ja das ganze Jahr verstecken. Und am liebsten habe ich meine Eier gekrault.“ Sofort brach im Studio lautes Gelächter aus. Bettina Tietjen war während der Formulierung ihrer Einstiegsfrage durchaus anzusehen, dass es überhaupt nicht ihre Intention war, Olivia Jones eine derartige Steilvorlage für einen schlüpfrigen Kommentar aus ihrem Intim-Bereich zu liefern. Entsprechend überrascht und gequält war dann auch das professionelle Lächeln von Bettina Tietjen, als sie von der Antwort auf ihre Frage ganz offenkundig überrascht wurde.

+++ Johannes Oerding fällt aus allen Wolken! Plötzlich steht ER neben ihm auf der Bühne +++

„NDR Talkshow“-Moderator ist sprachlos

Die Moderatorin der „NDR Talkshow“ hatte sich jedoch schnell wieder gefangen und sagte: „Das ist ja mal ein interessanter Einstieg in die Sendung.“ Deutlich perplexer war ihr Co-Moderator, der TV-Arzt Johannes Wimmer. Und daraus machte er keinen Hehl, war er doch zunächst völlig sprachlos. „Ich weiß gar nicht, wie ich jetzt überleiten soll“, sagte er.

+++ „NDR Talkshow“: Fans sind völlig aus dem Häuschen – weil SIE nicht dabei ist +++

„NDR Talkshow“: Olivia Jones legt direkt nach

Doch damit noch nicht genug: Als Gast Laura Karasek von ihren österlichen Bräuchen berichtete und mitteilte, dass sie mit ihren Kindern zu Ostern auch Jahr für Jahr Eier anmale und diese aufbewahre, meldete sich erneut Olivia Jones zu Wort. Denn Bettina Tietjen und Laura Karasek plauderten aus dem Nähkästchen und berichteten, dass sie immer noch so viele bemalte Eier zu Hause hätten, obwohl immer wieder welche kaputtgehen. Karasek daraufhin: „Ich habe sogar noch von meiner Großmutter noch Eier.“ Das war der Moment, an dem Olivia Jones nicht mehr an sich halten konnte: „So alte Eier – die kann man auch einfrieren lassen“, kommentierte Oliva Jones. Die Folge: Großes Gelächter.

„NDR Talkshow“: Bettina Tietjen mit zweideutiger Aussage


Mehr News aus dem Norden:


Und Bettina Tietjen, die sich anschließend Luft zufächerte, gab zu: „Jetzt wird mir hier schon österlich heiß hier.“ Auch Johannes Wimmer ging es offenbar ähnlich, er sprach von „österlich aufsteigender Hitze“. Dem Publikum gefiel’s, zumal Olivia Jones mit ihren Kommentaren direkt zu Beginn das Eis gebrochen hatte.

Markiert: