Veröffentlicht inHamburg

Nina Bott postet Foto – und kann selbst nicht ganz fassen, was hier gerade passiert

Nina Bott postet Foto – und kann selbst nicht ganz fassen, was hier gerade passiert

Nina Bott Schwangerschaft Kind.jpg
Nina Bott steht kurz vor der Geburt ihres vierten Kindes. Foto: imago images / Future Image

Hamburg. 

„Blessed“, gesegnet, hat Nina Bott zu dem Bild geschrieben, das sie bei Instagram geteilt hat. Viel mehr falle ihr dazu echt nicht ein.

Doch dann fällt ihr doch noch eine ganze Menge ein. Die Schauspielerin und Moderatorin aus Hamburg teilt einige Gedanken mit ihren Fans. Denn was im Leben von Nina Bott gerade passiert, kann sie selbst gar nicht ganz fassen.

Nina Bott hatte am Wochenende „reichlich Wehen“

Schon ganz bald ist es soweit. Dann kommt Nina Botts viertes Kind zu Welt. Auf dem aktuellen Bild bei Instagram präsentiert Nina Bott ihren kugelrunden Bauch.

—————

Das ist Nina Bott:

  • Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Nina Bott ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin sowie Moderatorin
  • Bekannt wurde Nina Bott als „Cora Hinze“ in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Seit 2012 ist Nina Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen

—————

Sie steht vor einer weißen Wand, trägt eine weiße Bluse und einen schwarzen, engen Rock. Der spannt sich über die Kugel, die sie mit beiden Händen umfasst.

+++ Ina Müller: Was sie hier macht, löst Gänsehaut aus – auch wenn manche es null verstehen können +++

Sie sei sehr dankbar, schreibt Nina Bott. „Bald bin ich Mama von vier Kindern. Ich kann das manchmal überhaupt nicht fassen…“ Sehr real muss sich das Ganze allerdings am Wochenende angefühlt haben. Da habe sie bereits „reichlich Wehen“ gehabt, schreibt Nina Bott.

Nina Bott: „Offensichtlich schon mal in Position gerutscht“

Der Bauch sei nun ziemlich abgesackt und das Baby „offensichtlich schon mal in Position gerutscht“. Daher fühle sie sich bestimmt so eingeschränkt. Gemäß dem Beitrag ist sie jetzt in der 33. Schwangerschaftswoche.

+++ Sylvie Meis tritt erneut gegen Lilly Becker an – plötzlich gönnen sich die beiden Shots +++

Gut, dass Nina Bott da Unterstützung im Haus hat. Ihr Freund sei zum Glück im Home Office und könne ihr immer die Schuhe an- und ausziehen. Noch vor ein, zwei Wochen habe sie das Gefühl gehabt, zu schweben. „Jetzt fühle ich mich wie eine watschelnde Ente und bin echt ein bisschen eingerostet“, schreibt Nina Bott.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In der Kommentarspalte steckt viel Liebe. Nina Bott erhält zahlreiche Herzen, unter anderem von ihrer ehemaligen „GZSZ“-Kollegin Susan Sideropoulos und Reality-TV-Teilnehmerin und Fünffach-Mama Danni Büchner.

————————-

Weitere News aus Hamburg:

————————-

Und sie erhält ganz viele Kommentare von anderen Schwangeren, die sagen, dass es ihnen ganz ähnlich gehe. Eine schreibt: „Baaald haben wir’s geschafft.“ (kbm)