Veröffentlicht inHamburg

Otto Waalkes: Der Komiker tut sich jetzt mit IHM zusammen!

Otto Waalkes.jpg
Otto Waalkes gehört wohl zu den bekanntesten Comedians aus Norddeutschland. Foto: imago/Hoffmann

Otto Waalkes gehört wohl zu den bekanntesten Komikern aus Norddeutschland. Schon seit über 45 Jahren zaubert der Wahl-Hamburger Menschen in ganz Deutschland ein Lächeln auf die Lippen.

Dabei tritt Otto Waalkes normalerweise als Stand-Up Comedian vor seinem Publikum auf – und das solo! Doch für eine besonders skurrile Aktion hat sich der gebürtige Ostfriese mit einem anderen bekannten Promi zusammen getan. Das gab der Komiker nun auf seinem Instagram-Kanal bekannt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.instagram.com anzuzeigen

Otto Waalkes: Mit diesem Promi tut sich der Ostfriese zusammen

Und zwar tut sich Otto mit dem Comedian Klaas zusammen! Ihn kennt man vor allem aus Kult-Shows, wie „Circus Halli Galli“ oder „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“.

Für die neuste Folge von Klaas‘ Show Late Night Berlin am Montagabend haben sich die beiden Comedians eine besonders lustige Aktion überlegt. Otto Waalkes soll bekannter „Otto-Stimme“ die Mitarbeiter eines Supermarktes über die Lautsprecher grüßen und sich für ihre Arbeit bedanken – und das sogar namentlich!

–––––––––––––

Weitere News aus Norddeutschland:

–––––––––––––

Eine besonders nette Geste, vor allem, wenn man bedenkt, dass Supermarkt-Mitarbeiter seit der Corona-Kris besonders hart arbeiten müssen.

Hier kannst du dir die Show ansehen

Wer Ottos und Klaas‘ Sketch anschauen will, der kann das Montagnacht um 23:15 auf dem Sender ProSieben oder auf der Streaming-Plattform Joyn tun. (kf)