Veröffentlicht inHamburg

Steffen Henssler lässt es endlich raus – Fans müssen sich ranhalten

Steffen Henssler meldet sich mit toller Nachricht zurück bei seinen Fans – die rasten völlig aus! Jetzt müssen sie sich ranhalten.

Steffen Henssler
© IMAGO / Future Image

Hamburg: Wetten, dass hast du über unsere Stadt noch nicht gewusst

TV-Koch Steffen Henssler hat sich mit einer tollen Nachricht bei seinen Fans zurückgemeldet. Die können es gar nicht glauben und rasten direkt aus.

Doch die Steffen Henssler-Fans müssen sich jetzt ranhalten! Denn wer die Hamburger Sushi-Experten live und in Farbe sehen will, hat nur noch begrenzte Chancen.

Steffen Henssler mit toller Nachricht

„Dieses Jahr ist es dann endlich so weit! Nach mehrmaliger Verschiebung geht’s im April wieder live on Tour! Also checkt mal lieber, ob ihr Eure Karten parat habt…“, lässt Steffen Henssler auf seinem Instagram-Profil verlautbaren. Bei seinen Fans steigt die Vorfreude sofort ins Unermessliche.

Aufgrund der damals schwierigen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus und den behördlichen Anordnungen musste die Live-Tournee von Steffen Henssler immer wieder verschoben werden. Nun sollen die Termine endlich nachgeholt werden. Vom 20.04. bis zum 31.05.2023 macht der TV-Koch in 17 Städten halt.

+++ Amazon bei Hamburg: Angestellte bricht bei der Arbeit zusammen – tot +++

Unter dem Titel „#Manche Mögens Heiss!“ präsentiert Henssler neue Rezepte, die er live auf der Bühne zubereitet. Dabei nimmt der Koch stets die Zuschauer mit „auf eine Reise in den Henssler-Kosmos“, heißt es in der Ankündigung zu der Tour. Aufgeregte Fans müssen sich jetzt allerdings ranhalten.

Steffen Henssler: Fans rasten völlig aus

Denn ein Blick beim Ticketverkaufsanbieter „Eventim“ zeigt, dass die Barclays Arena in Hamburg bereits gut ausverkauft ist. Ein weiterer Blick in die Kommentare der Ankündigung von Henssler bestätigt die Vorfreude abermals. „Warte seit zwei Jahren darauf“, heißt es von einem Fan. Doch nach den laufenden Absagen in den vergangenen Jahren freuen sich die meisten nur mit Vorsicht.


Mehr News zu Steffen Henssler:


„Ich hoffe wirklich, dass es diesmal stattfindet! Ich will nicht mehr warten“, schreibt ein misstrauischer Anhänger des Kochs. So wie es aktuell aussieht, soll der Tour diesmal aber nichts im Weg legen. Nur beim Ticketkauf müssen die Fans sich also ranhalten, bevor die letzten, raren Karten ausverkauft sind.