Steffen Henssler präsentiert neues Gericht, doch eine Sache stört die Fans gewaltig

Die bekanntesten Promis aus Hamburg

Die bekanntesten Promis aus Hamburg

Beschreibung anzeigen

Es ist eine weitere „Schnelle Nummer“, die Fernseh-Koch Steffen Henssler stolz auf seinem Instagram-Kanal präsentiert.

Doch Fans stören sich gewaltig an einer Sache, als Steffen Henssler sein Rezept vorstellt.

Steffen Henssler: Nudel-Rezept hat einen Haken

Um hungrige Mäuler schnell und effektiv zu stopfen, erklärt der Profi-Koch in einem Instagram Video sein „Pasta mit Thunfisch und Tomaten“-Rezept.

+++ Ina Müller: Schlechte Nachrichten! Fans sind am Boden zerstört +++

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

---------------

Begeistert beschreibt er, wie zunächst das Tomatenmark angebraten wird, man dann ein wenig Rosmarin und Knoblauch dazu geben solle und anschließend Tomaten mit in die Pfanne geschmissen werden.

Nach einigen weiteren Schritten heißt es: „Die gekochten Nudeln jetzt dazugeben.“ Und genau das tut Steffen Henssler in seinem Video auch. Er nimmt eine kleine Schale und schmeißt ein paar wenige Nudeln mit in die Pfanne.

Darüber lassen sich Fans in den Kommentaren gewaltig aus. „Also da würde meine siebenjährige Enkelin verhungern bei den paar Nudeln“, entrüstet sich eine Großmutter. „Wer kocht denn so“, fragt sie schon fast verzweifelt.

+++ Tim Mälzer kriegt's dicke von seinem Kollegen Tim Raue – „Find ich sch****e!“ +++

Mit ihrer Beschwerde über die nicht genügende Menge an Nudeln ist sie nicht die Einzige. „So wenig Nudeln“, schreibt eine Frau und fügt hinzu, dass das bei ihr gar nicht ginge. Jemand anderes beschreibt die Menge amüsiert als „top Kinderportion“.

Lob für Steffen Henssler

Die kleine Portion stört einige Fans allem Anschein nach gewaltig. Andere sind hingegen begeistert von dem Rezept und finden es „sehr lecker“. Viele hat das Video auch zum Nachkochen angeregt.

---------------

Mehr News von Steffen Henssler und aus Hamburg:

---------------

Ob es genügend Nudeln sind, muss wohl letztendlich jeder selbst entscheiden. Aber ein paar Nudeln nach zu kochen ist ja zum Glück auch eine „schnelle Nummer“. (fk)