Steffen Henssler hat Großes vor, die Fans rasten aus – „Geile Sache“

Die bekanntesten Promis aus Hamburg

Die bekanntesten Promis aus Hamburg

Beschreibung anzeigen

Steffen Henssler plant eine ganz besondere „Schnelle Nummer“. Dabei geht es dieses Mal nicht ums Kochen.

Als die Fans erste Einblicke in das neue Projekt von Steffen Henssler bekommen, kennt die Vorfreude keine Grenzen.

Es wird wieder eine „Schnelle Nummer“ für Steffen Henssler. Aber diesmal geht es nicht um ein Rezept.

Stattdessen wird es anderorts rasend schnell. Und als Fans sehen, womit Steffen Henssler demnächst um die Ecke flitzen wird, können sie sich nicht mehr zurückhalten.

Steffen Henssler: Von der Schürze zum Auto!

Für den Koch geht es von seiner Küche auf die Rennstrecke – das ist zumindest der Plan. Und dafür hat er sich ein Auto personalisieren lassen.

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

---------------

Das Unternehmen, das ihm bei seinem neuen Projekt zur Seite steht und auch sein Auto bereit für die Rennstrecke gemacht hat, teilte ein Video von dem Projekt auf YouTube.

+++ Jan Fedder: Sein Lieblingsort stand vor dem Ende – jetzt gibt es diese Neuigkeiten +++

Darin ist auch zu sehen, wie Steffen Henssler das erste Mal seinen getunten „Porsche 991 GT3 Cup MR SP PRO“ zu Gesicht bekommt.

Sein neuer Flitzer leuchtet schon fast von der vielen pinken Farbe. An den Seiten ist in weiß die Aufschrift „Hensslers Schnelle Nummer“ zu lesen und auch ein kleines Negativfoto von ihm darf natürlich nicht fehlen.

Als Henssler das pinke Rennauto zum ersten Mal sieht, ist er schlichtweg begeistert. „Der sieht aber richtig geil aus“, freut er sich. „Leck mich am Ar***“, flüstert er dann noch hinterher.

Auch seine Fans sind begeistert. In den Kommentaren schreiben sie: „Geiles Design“ und „sau geile Sache!“ Das Aussehen des Autos findet viel Anklang und auch auf das neue Projekt – Steffen Henssler auf eine Rennstrecke zu bringen – freuen sich viele.

Steffen Henssler und sein neues Projekt!

„Viel Spaß“ wünschen Fans Steffen Henssler

„Geniales Auto und Design“, kommentiert einer und jemand anderes findet, das alles sei ein „mega Projekt“. Die Freude über das Projekt und das Design des Autos reißt nicht ab.

---------------

Mehr News zu Steffen Henssler und aus Hamburg:

---------------

Auf weitere Videos von dem Projekt sind viele ebenfalls bereits gespannt. Außerdem wünscht einer dem eigentlichen Koch „viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt“. Dem kann man sich doch nur anschließen. (fk)