Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis gesteht: Trotz 8 Jahren Ehe – DAS wusste sie nicht über ihren Ex Rafael van der Vaart

Sylvie Meis Hamburg.jpg
Acht Jahre war Sylvie Meis mit Ex-Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet. Foto: imago images / APress

Hamburg. 

Sylvie Meis

und Rafael van der Vaart – acht Jahre lang waren die beiden verheiratet und galten als Traumpaar. Das Ende Anfang 2013 kam für viele plötzlich.

Die damals am Boden zerstörte Sylvie Meis nannte es viele Jahre später „unwürdig“. Ihrem Ehemann soll sogar die Hand ausgerutscht sein, was sie ihm jedoch schnell verzieh. So ganz verraten hat die Moderatorin in der Öffentlichkeit nie, was genau falsch gelaufen ist.

Sylvie Meis will Niclas Castello heiraten

Extrem bitter auch, was kurz danach passierte: Nur ein paar Monate später waren plötzlich ihre beste Freundin Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart ein Paar.

+++ „Schlag den Star“: Zuschauer wegen DIESER Aussagen entsetzt – „Ekelhaft“ +++

Der Ex-Fußballer ist mittlerweile allerdings mit der Handballspielerin Estavana Polman zusammen. Sylvie Meis will bald ihren Freund Niclas Castello heiraten.

Und nun DAS

Am Samstagabend trat Sylvie Meis bei „Schlag den Star“ gegen Lilly Becker an. Und was sie dort erzählte, wird wohl viele Fans stutzig gemacht haben.

Denn während der Sendung erzählte das Model folgendes: „Ich habe heute auf Wikipedia gelesen, dass Rafael eine Dart-Karriere angefangen hat. Das wusste ich gar nicht“.

+++ Ina Müller: Pikante Frage auf Instagram! Hamburgerin ehrlich – „Ich liebe…“ +++

Ups? Dass ihr Ex-Mann so eine große Leidenschaft für Dart hat, war während der Ehe der beiden offenbar noch nicht so sehr im Fokus.

Googelt Sylvie ihren Ex-Mann?

Aber viel interessanter ist: Wieso liest sich Sylvie Meis den Wikipedia-Artikel ihres Ex-Mannes durch? Hat sie ihn ganz bewusst gegoogelt? Und wenn ja, aus welchem Grund?

+++ Judith Rakers: Unklarheiten bei süßem Nachwuchs – „Ich weiß immer noch nicht, ob…“ +++

Aufgelöst hat sie das während der Show leider nicht. (rg)

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–