Sylvie Meis: Für dieses Outfit wird sie nicht nur bejubelt – das Model reagiert sofort!

Sylvie Meis löst in der Regel Begeisterung mit ihren Outfits aus (Symbolbild).
Sylvie Meis löst in der Regel Begeisterung mit ihren Outfits aus (Symbolbild).
Foto: imago images/POP-EYE

Sylvie Meis verbringt den Jahreswechsel im Schnee. Die Fotos aus dem Urlaub haben jedoch bei manchen für Kritik gesorgt. Einigen passt nicht, dass das Model aus Hamburg in Pandemiezeiten vom Flachland in die Berge reist (>> hier mehr dazu).

Jetzt hat Sylvie Meis ein neues Bild geteilt und wieder gibt es Kritik. Allerdings geht es dieses Mal nicht um ihren Aufenthalt außerhalb der Hansestadt, sondern um ihr Outfit.

Die bekanntesten Promis aus Hamburg
Die bekanntesten Promis aus Hamburg

Sylvie Meis trägt eine weiße und flauschige Jacke

Sylvie Meis zeigt sich auf dem Bild vor einer Holzhütte mit grünen Fensterläden. Sie ist warm eingepackt in Boots, Handschuhe, Mütze und Jacke und strahlt mit Sonnenbrille in die Kamra.

+++ Jan Fedder: Diese Erfahrung macht einen „Großstadtrevier“-Kollegen heute noch traurig – „Dann kam das Feuer “ +++

Viele stoßen sich an der flauschigen Jacke. „Hoffe, das ist Kunstfell“, schreiben gleich mehrere. „Bitte kein Fell“, heißt es in einem Kommentar. „Total falsches Statement!“, findet jemand.

Gleich auf den ersten Kommentar zum Thema hat Sylvie Meis reagiert. Auf Englisch heißt es dort: „Faux fur I hope“ („Kunstfell, hoffe ich“). Sylvie Meis antwortet: „Obviously“ – „Offensichtlich“.

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

---------------

Fans von Sylvie Meis haben unterschiedliche Geschmäcker

Auch auf weitere Kommentare reagiert sie beschwichtigend und schreibt, dass es sich um Kunstfell handle. „Nein! Natürlich nicht“, antwortet sie auf die Frage: „Ist das echter Pelz?“

----------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

----------------

Andere Fans sind schlichtweg begeistert vom Winterhütten-Outfit. „Traumhaft schön“, finden sie, „mega“ und „cool“. Geschmäcker sind nun mal verschieden. (kbm)