Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis: Moderatorin leidet unter der Corona-Krise – droht ihr deswegen jetzt DAS?

Sylvie Meis: Moderatorin leidet unter der Corona-Krise – droht ihr deswegen jetzt DAS?

Sylvie Meis.jpg
Muss Moderatorin Sylvie Meis jetzt mit ihrem Karriere-Aus rechnen? (Symbolfoto) Foto: imago images/STAR-MEDIA

Für Sylvie Meis folgt ein Schicksalsschlag auf den Nächsten. Erst platzt ihre Traumhochzeit und nun brechen der Moderatorin auch noch reihenweise die Aufträge weg!

Droht Sylvie Meis deswegen jetzt das Karriere-Aus?

Sylvie Meis: So geht es für die Moderatorin weiter

Sylvie Meis berichtet gegenüber dem Magazin Closer, dass sie seit der Corona-Krise fast täglich Absagen für Veranstaltungen, Messen und Kundentermine erhalt. „Es finden keine Events mehr statt, TV-Formate werden auf Eis gelegt, Marketingbudgets eingefroren, und so könnte ich noch ewig weitermachen“, erzählt sie dem Magazin.

Erschwerend kommt für Sylvie Meis auch noch hinzu, dass bis mindestens Ende August alle Großveranstaltungen abgesagt sind. Mit einem baldigem Ende ihrer beruflichen Krise kann der Star also erst mal nicht rechnen.

————————————

Weitere News:

————————————

Neue Firma ebenfalls schwer getroffen

Auch ihre neu gegründete Agentur „Meis Media“ wird wegen der anhaltenden Corona-Krise schwer getroffen! Das ist für Sylvie Meis besonders ärgerlich, da das Interesse an ihrer Firma sehr zuletzt sehr groß schien. „Über die letzten Jahre wurden wir immer wieder gefragt, ob wir Leistungen wie Guest, Media- und Influencer-Relations, Events und Shootings, Kreativdesign und Künstler-Administration nicht auch für andere Unternehmen und Künstler machen könnten“, berichtet sie.

Doch auch diese Pläne sind für die Star-Moderatorin mit dem Coronavirus leider ins Wasser gefallen. „Wie die meisten Mitbewerber sind natürlich auch wir von der derzeitigen Situation betroffen“, verkündet sie daher traurig.

Sylvie Meis bleibt opitimistisch

Sie habe großen Respekt vor den aktuellen und anhaltenden Konsequenzen des Coronavirus. Dennoch bliebt sie auch in dieser schwierigen Lage optimistisch: „Ich bin zuversichtlich, dass sich das Virus in den nächsten Wochen unter Kontrolle bringen lässt und die Menschen sowie die Wirtschaft sich erholen. Bis dahin halten wir uns an die Vorgaben, die uns auferlegt werden.“

Für Sylvie Meis heißt es nun erstmal abwarten… (kf)