Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis: Bizarre Aktion mitten in der Öffentlichkeit! Was ihr Ehemann hier tut, sorgt für heftige Reaktionen

Sylvie Meis: Bizarre Aktion mitten in der Öffentlichkeit! Was ihr Ehemann hier tut, sorgt für heftige Reaktionen

Sylvie Meis Niclas Castello.jpg
© imago images/ELIOTPRESS.ONLINE

Das ist Sylvie Meis

Model, Moderatorin, Mutter und Unternehmerin: Sylvie Meis hat viele Gesichter. Wir stellen die Wahl-Hamburgerin vor.

Rumms! Niclas Castello, Ehemann von Sylvie Meis, muss sich gerade einiges an Kritik anhören. Grund ist eine bizarre Aktion, für die der Künstler in der Öffentlichkeit sorgte.

Die Reaktion darauf sind mehr als nur deutlich. Und: Sie richten sich auch an Sylvie Meis.

Sylvie Meis: Ehemann hat neues Kunstobjekt

Schon das Foto auf dem Instagram Account von Sylvie Meis ist bizarr. In einem roten Mantel kniet sie im Schnee, vor ihr ein großer, goldener Würfel. Und sie befindet sich nirgendwo anders als im Central Park in New York.

—————

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

—————

Dort stellte ihr Ehemann mitten in der Öffentlichkeit sein neustes Projekt für einen Tag aus. Bewacht worden sei das Kunstwerk von ganzen 37 Spezialisten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sylvie Meis bekommt krasses Feedback zu Instagrampost

Kein Wunder, denn die Skulptur „Castello Cube“ sei laut der „Bild“ ganze 10 Millionen Euro wert. Es habe 4.500 Arbeitsstunden gekostet, den 186 kiloschweren, 24-karätigen Würfel herzustellen. Noch nie sei so viel Gold zu einem einzelnen Objekt zusammengegossen worden.

+++ Judith Rakers packt aus: DAS sind beim Dating ihre No-Gos +++

Doch so gewaltig der „Castelllo Cube“ auch ist, so gewaltig sind auch die Reaktionen. Unter dem Instagram-Foto von Sylvie Meis gibt es zwar viel Begeisterung für das Model und dementsprechend viele Herz-Emojis , aber es hagelt auch deutliche Kritik.

Sylvie Meis: Kommentare sind knallhart

Eine Frau fragt sich: „Was könnte man mit dem Geld alles Gutes tun in der Welt?“ Sie findet das Kunstwerk deshalb „einfach nur dekadent“. Und auch eine andere sagt zu der Aktion. „Unglaublich. Was soll so etwas, insbesondere in diesen Zeiten?“

+++ Hamburg: Teuerstes Konzertticket der Stadt – DIESER Star verlangt 800 Euro und die Leute zahlen +++

Dass so viel Zeit und vor allem Geld aufgewendet wurde, um einen Würfel aus Gold herzustellen, der keinerlei Funktionen hat, abgesehen von seiner Rolle als Kunstwerk, geht ihnen gewaltig gegen den Strich. Für ihre Proteste bekommen sie viel Zustimmung.

Mann von Sylvie Meis hätte Geld besser verwenden können

Eine weitere Frau ist ebenfalls fassungslos bei dem Anblick. „Es gibt so viel Leid auf der Welt und so viel Armut. Was für ein Blödsinn ist dieses Kunstobjekt?“ Es habe „keinen Mehrwert für diese Welt“ und sei „unnötiger Schwachsinn“.

Wenn man schon so reich und berühmt sei, solle man das stattdessen benutzen, um sich für gute Dinge einzusetzen.

Vorschlag für den Mann von Sylvie Meis

Bei dem Anblick des puren Goldes sind demnach viele eher fassungslos als fasziniert, weil das Geld deutlich besser hätte eingesetzt werden können.

—————

Mehr News von Sylvie Meis und anderen Promis aus Hamburg:

—————

Und dann stellte der Ehemann von Sylvie Meis sein Kunstwerk auch noch provokant mitten im Central Park auf. Kein Wunder, dass da einige nicht so begeistert sind. (fk)