Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis: Wegen Corona hat das Model DIESEN verrückten Trainingspartner

Sylvie Meis: Wegen Corona hat das Model DIESEN verrückten Trainingspartner

Sylvie Meis Promi Hamburg Fitness Personal Trainer
Sylvie Meis kann sich teures Fitness-Equipment leisten. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Hamburg. 

Dass Sylvie Meis gerne Sport macht, dürfte Jedem bekannt sein, der ihr auf Instagram folgt oder den durchtrainierten Körper sieht, den sie regelmäßig öffentlich zur Schau stellt.

Jeder Promi, der was auf sich hält, hat dafür natürlich einen Personal-Trainer. So auch Sylvie Meis. Da sie den wegen des Coronavirus aber nicht treffen kann, müssen andere Lösungen her.

Sylvie Meis hat verrückten Trainingspartner

Der „Abendzeitung“ sagte das Model, sie mache vier bis sechs Mal Sport in der Woche. Mindestens einmal davon eigentlich mit ihrem Personal-Trainer.

+++ Udo Lindenberg: „Fuckvirus“ – Fans können sich jetzt DARAUF freuen +++

Und dann kam Corona. Wie gut, dass es mittlerweile ziemlich fortgeschrittene Technik gibt für Menschen, die das nötige Kleingeld dafür haben: Sylvie Meis trainiert laut des Berichts zu Hause mit einem interaktiven Spiegel.

Virtueller Trainer

Bei ihrem Cardio- oder Krafttraining stehe sie dabei vor besagtem Spiegel, der mit ihr sprechen kann. Darin befindet sich wie eine Art Hologramm ein Trainer, der verrückterweise auch vorturnen kann.

200 Übungen sollen so möglich sein und dank künstlicher Intelligenz sogar in Echtzeit Verbesserungen vorgeschlagen werden. (rg)