Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis tritt bei „Schlag den Star“ an! Und macht eine lustig-knallharte Ansage an ihre Gegnerin

Sylvie Meis tritt bei „Schlag den Star“ an! Und macht eine lustig-knallharte Ansage an ihre Gegnerin

Hamburg Sylvie Meis Schlag den Star.jpg
Sylvie Meis muss bei Schlag den Star Gas geben. Foto: imago images / Future Image

Oha! Da fahren zwei Frauen aber ganz schön groß auf. Auch wenn es wohl nur die PR-Maschinerie von ProSieben ist, lesen sich die Ansagen von Sylvie Meis und ihrer Gegnerin auf Instagram doch ganz witzig.

Am 6. Juni um 20.15 Uhr findet der Showdown statt. Sylvie Meis muss dann ihre körperliche und geistige Geschicklichkeit bei „Schlag den Star“ unter Beweis stellen. Ihre Gegnerin: Model Lilly Becker!

Sylvie Meis macht klare Ansage

Die natürlich nicht ganz ernst gemeinte Knallhart-Ansage von Sylvie auf Instagram liest sich auf jeden Fall sehr lustig: „Ich bin vielleicht kleiner als du, aber nach der Show wirst du zu mir aufschauen“, kündigt sie auf ihrem Account an.

+++ Judith Rakers feiert: Ziel erreicht! Dafür hat sie auch wirklich alles gegeben +++

Und weiter: „Ich habe schon ganz andere Kaliber für mich tanzen lassen – dein Samstag-Abend-Beat wird: Bum-Bum-Blamage!“ – wohl eine Anspielung auf ihre Zeit als Moderatorin bei „Let’s Dance“, bei der sie die Promis quasi tanzen ließ.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und natürlich rührt auch Gegnerin Lilly Becker auf ihrem Account die Werbetrommel. „Nix Ladies Night! Das wird Lillys Night!“, heißt es bei ihr.

—————

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit Oktober 2019 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verlobt

—————

„Wo ist dein Supertalent, Sylvie Meis? Ich serviere dich schneller ab, als du es bei deinen zahlreichen Exfreunden getan hast! Nimm dich in Acht, wenn ich mit dir fertig bin, wird dir dein Zahnpastalächeln vergehen.

Das kommt natürlich nochmal eine ganze Spur aggressiver daher!

Zahnpastalächeln?

Dass Sylvie Meis seit der Trennung von Rafael van der Vaart eine ganze Reihe an Exfreunden hatte, kann man halt ebenso wenig leugnen wie ihr Zahnpastalächeln. Das wird das Hamburger Model und Moderatorin vermutlich eher als Kompliment aufnehmen.

Dass die beiden Frauen sich trotz großer Ansagen an die Gurgel gehen, dürfte bezweifelt werden.

+++ Sylvie Meis im Interview mit MOIN.DE: Darum ist Hamburg die schönste Stadt Deutschlands +++

Aber trotzdem wird es spannend sein zu sehen, wie geschickt sich die beiden Models bei den Spielen anstellen und wer als Sieger das Duell gewinnt!

So läuft die Show

Bei „Schlag den Star“ treten in bis zu 15 Runden zwei Prominente in verschiedenen Spielen gegeneinander an. Wer beweist Kampfgeist und Fitness? Wer zeigt Köpfchen und Geschick? Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Moderator der Show ist Elton. (rg)