Veröffentlicht inHamburg

Tim Mälzer mit „Kitchen Impossible“ am Ende? Was er jetzt sagt, wird Zuschauer nicht freuen

Tim Mälzer mit „Kitchen Impossible“ am Ende? Was er jetzt sagt, wird Zuschauer nicht freuen

Tim Mälzer Kitchen Impossible Ende.jpg
© IMAGO / Andre Poling (Montage: MOIN.DE)

Das ist Tim Mälzer

Er ist Autor, Restaurantbesitzer, Entertainer und einer der bekanntesten TV-Köche Deutschlands: Tim Mälzer.

Gerade erst feierte Tim Mälzer ein Jubiläum bei „Kitchen Impossible“.

Doch nun gibt es eine schlechte Nachricht für Fans. Ist „Kitchen Impossible“ am Ende? Wird Tim Mälzer die Show verlassen?

Tim Mälzer erhielt zum Jubiläum Nachricht vom Konkurrenten

Seit 2014 tritt der Promi-Koch in der Vox-Show gegen jeweils einen anderen Koch an. Die Reise geht dabei in jeder Folge durch zwei Länder.

—————

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • 2006 erlitt Tim Mälzer einen Burnout und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

—————

Gerade erst feierte Tim Mälzer seine 50. Folge „Kitchen Impossible“ und erhielt viele Glückwünsche. Sogar eine Nachricht eines Konkurrenten erreichte ihn (MOIN.DE berichtete).

+++ Udo Lindenberg packt alten Kriegs-Hit wieder aus und rührt zu Tränen – „Aktueller denn je“ +++

Tim Mälzer spricht über das herannahende Ende von „Kitchen Impossible“

Doch nun äußerte sich der Profi-Koch in einem Interview mit der Agentur „SpotOn News“ über das Ende der beliebten Koch-Show. Werden Fans sich schon bald eine neue Sonntagabend Beschäftigung suchen müssen?

+++ Steffen Henssler zu Gast bei „DAS!“ – Zuschauer reagieren eindeutig +++

Auf die Frage, wie lange er für „Kitchen Impossible“ noch vor der Kamera stehen würde, antwortete er: „Stand jetzt würde ich sagen, noch drei Jahre.“

Wird die Show ohne Tim Mälzer weiterlaufen?

Heißt das, in drei Jahren ist es aus mit der Koch-Show? Wird es dann nie wieder Kochduelle um die Welt geben? Oder wird die Show versuchen, statt Tim Mälzer mit einem neuen Koch-Star weiterzumachen? Wird „Kitchen Impossible“ dann für immer ohne das Temperament des Profi-Kochs auskommen müssen?

Das ist bislang alles noch nicht abzusehen.

+++ Hamburg: Diese Frau wohnt 1.900 Kilometer vom Krieg entfernt – so bekommt sie ihn trotzdem zu spüren +++

Für Fans sind diese Aussichten sicherlich eine bittere Nachricht. Sie dürften sich alles andere als freuen über das vermutlich baldige Ende der Adrenalin- und Abenteuer-Koch-Show.

+++ Steffen Henssler muss Schlappe mit „Familien-Kochduell“ hinnehmen! DAS sieht bitter aus +++

Tim Mälzer hat noch viel vor!

Doch bis dahin hat der Profi-Koch noch viel vor. Denn es gibt noch nicht ausgefochtene Duelle. Und das möchte Tim Mälzer ändern. In dem Interview verrät er, dass Andreas Caminada seit sieben Jahren seine Einladung ausschlüge und die Herausforderung verweigere. „Das reizt mich“, sagt er.

—————

Mehr News von Tim Mälzer:

—————

Auch große Namen wir Eckart Witzigmann und Sergio Herman stünden noch auf dem Programm. Und wer weiß, vielleicht hat Tim Mälzer bei den kommenden Abenteuern ja so viel Spaß, dass aus drei Jahren doch nochmal sechs werden? (fk)