Veröffentlicht inHamburg

Tim Mälzer mit klarer Ansage an seine Fans – das wird es 2023 nicht mehr geben

Kurz nach dem Jahreswechsel meldet sich Tim Mälzer mit Neuigkeiten bei seinen Fans – jetzt wird einiges anders!

Tim Mälzer
© Imago / Torsten Helmke

Das ist Tim Mälzer

Er ist Autor, Restaurantbesitzer, Entertainer und einer der bekanntesten TV-Köche Deutschlands: Tim Mälzer.

Tim Mälzer setzt Prioritäten! Erst im November vergangenen Jahres sorgte der TV-Koch mit seiner Dokumentation „Zum Schwarzwälder Hirsch“ für große Emotionen bei den Zuschauern. Jetzt meldete sich der gebürtige Elmshorner erneut bei seinen Fans – diesmal allerdings in ganz eigener Sache…

Nur wenige Tage nach dem Jahreswechsel kündigte Tim Mälzer in den sozialen Netzwerken eine private Veränderung an: „Hallo 2023, hallo Welt. Ich mache zum Anfang des Jahres ein klein wenig weniger im Social Media Bereich“, ließ der 51-Jährige seine treuen Netz-Weggefährten wissen.

Tim Mälzer gönnt sich Verschnaufpause

In den kommenden Tagen wird es also durchaus weniger Lebenszeichen des Unternehmers geben. „Aber keine Sorge, es gibt viele Neuigkeiten – auch in diesem Jahr“, teaserte der Kochbuchautor an. Mehr wollte Mälzer zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht bekanntgeben.

Der Großteil seiner Follower zeigt für die kleine Verschnaufpause aber offensichtlich vollstes Verständnis. „Alles Gute und ein frohes Neues. Gönn dir die Pause!“ oder „Wünsch dir ein erfolgreiches neues Jahr – mach weiter wie bisher!“ lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter dem Post de TV-Kochs.


Mehr News aus Hamburg:


Tim Mälzer schwingt den Kochlöffel

Wem Mälzer in den kommenden Tagen aber dennoch zu wenig neuen Content im Netz liefert, der kann sich nochmal die aktuelle Weihnachtsfolge seiner Show „Kitchen Impossible“ anschauen – einige Lacher sind dabei jedenfalls vorprogrammiert.

Kurz vor den Feiertagen schmissen sich Mälzer und seine Kollegen rund um Tim Raue, Max Strohe und Lucki Maurer am Herd nämlich nicht nur in weihnachtliche Outfits, sondern zauberten auch Klassiker wie Gänsebraten, Glühwein und Co. auf den Tisch. Eine anschließende Bescherung mit einem Stapel voller Geschenke durfte natürlich auch nicht fehlen. Die gesamte Folge zum Nachschauen findest du >>hier oder in der Vox-Mediathek.

+++ Miniatur Wunderland Hamburg seit Jahren heftig angefeindet – jetzt setzen die Betreiber noch einen drauf +++