Veröffentlicht inHamburg

Tim Mälzer präsentiert Sterne-Gericht – doch die Fans suchen nur DIESES wichtige Detail

Tim Mälzer präsentiert Sterne-Gericht – doch die Fans suchen nur DIESES wichtige Detail

Tim Mälzer Hamburg Die gute Botschaft Beef Tataki.jpg
Da war TV-Koch Tim Mälzer diesmal aber besonders sparsam... Oder? Foto: imago images/Future Image

Hamburg. 

Mit „Die gute Botschaft“ hat Tim Mälzer kürzlich ein neues Restaurant in Hamburg eröffnet. Regelmäßig präsentiert der Koch Speisen des Lokals auf Instagram.

Doch die neueste Kreation sorgt für Verwirrung. Auch wenn es zweifelsfrei eine Augenweide ist. Aber Fans von Tim Mälzer vermissen ein Detail, dass elementar wichtig für das Gericht ist.

Tim Mälzer: „Hat sich aber gut versteckt“

Am Donnerstagabend gab es Beef Tataki im Restaurant „Die gute Botschaft“. Ein Foto davon veröffentlicht Tim Mälzer auf Instagram. Die dazugehörigen Zwiebeln und Chilifäden sehen Fans auf den ersten Blick.

—————

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • 2006 erlitt Tim Mälzer einen Burnout und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

—————

„Sieht top aus“, sagt auch ein Mann. Aber er wirft noch eine Frage hinterher: „Wo ist das Beef?“ Diese Fragen stellen sich auch andere Fans.

Einer schreibt: „Kann kein Beef sehen. Ansonsten top“. Auch eine andere Frau findet: „Das Beef hat sich aber auch gut versteckt.“

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Echte Fans des TV-Koch kennen die Speise aber wohl schon. Ein Mann sagt: „Hab ich zum ersten Mal in der Bullerei gegessen, war großartig. Perfekt für den Sommer.“ Und jemand ergänzt: „Sieht toll aus und liegt im Trend.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nicht nur Lob für den TV-Koch

Eine Frau möchte noch etwas ganz anderes wissen. „Wo bekomme diese Schälchen her?“, schreibt sie – und lässt gleich noch ein Lob für Tim Mälzer da. „Du bist der Beste. Weiter so.“

—————-

Mehr News aus Hamburg:

—————-

Doch nicht bei allen kommt das Gericht an. „Versucht sich da etwa jemand an ‚Sterneküche‘?“, fragt ein Mann. „Besser mal seinen Prinzipien treu bleiben und das kochen, was die Gäste auch auf dem Teller verstehen und akzeptieren…“

Mit dieser Ansicht ist er aber wohl alleine. Denn den meisten Fans scheint das Beef Tataki zu gefallen. Einer findet es sogar „ultra lecker“. (mk)