Toni Garrn ist schwanger: Darum wollte sie ihr Kind ausgerechnet in der Corona-Krise bekommen – „Voll und ganz präsent sein“

Toni Garrn (r.) mit Partner Alex Pettyfer (l.) bei einem Tennisturnier in Berlin.
Toni Garrn (r.) mit Partner Alex Pettyfer (l.) bei einem Tennisturnier in Berlin.
Foto: IMAGO / Bernd König

Tolle Neuigkeiten um Supermodel Toni Garrn (28)! Zunächst hatte sie ihre Fans in die Irre führen wollen und in ihrer Instagram-Story lediglich von einigen Kilos mehr berichtet.

Dann aber die große Überraschung: In einem Video zeigt sich Toni Garrn mit ihrem Babybauch.

Toni Garrn: Supermodel gibt Schwangerschaft bekannt

Das „Victoria's Secret“-Model aus Hamburg zeigt sich in den Aufnahmen leicht umhüllt mit einem einem feinen Seidentuch. Ihr wachsender Babybauch wird dadurch perfekt in Szene gesetzt.

+++ Ina Müller: Als sie DAS erzählt, ist ihre Gesprächpartnerin schockiert – „Geht gar nicht“ +++

„Ich glaube, das Erste, was mir durch den Kopf ging, war: Endlich. Ich war sehr, sehr, sehr aufgeregt“, erklärt Toni Garrn im Video mit „Vogue“. Lange habe sie auf ein positives Testergebnis gewartet.

Toni Garrn kämpfte gegen Morgenübelkeit

Ab der fünften Schwangerschaftswoche habe das Supermodel bemerkt, dass sich ihr Körper verändert. „Als ich schwanger wurde, habe ich mich auch sofort so gefühlt. Mir war übel, ich war sehr müde, ich musste viel schlafen“, sagt die 28-Jährige und fügt hinzu:

---------------

Das ist Toni Garrn:

  • Toni Garrn wurde am 7. Juli 1991 in Hamburg geworden
  • Bei einem Fanfest während der Fußball-WM 2006 begann ihre Model-Karriere
  • 2008 hatte sie ihren Durchbruch mit gerade einmal 18 Jahren
  • Im November 2011 lief das begehrte Model erstmals für die Modemarke „Victoria's Secret“ bei der Fashion Show in New York
  • 2015 mischte das Model mit einem Gastauftritt erstmals bei „Germany's Next Topmodel“ mit
  • Von 2013 bis 2015 war Toni Garrn mit Hollywood-Star Leonardo Di Capri zusammen
  • Seit 2020 ist sie mit Schauspieler Alex Pettyfer verheiratet

---------------

+++ Ina Müller wird deutlich: „Fand ich immer schon eklig“ +++

„Ich hatte vier Monate lang Morgenübelkeit, und ich brauchte eine Menge Laugenbrezeln, um das zu verkraften.“

Toni Garrn: Erstes Kind mit Ehemann Alex Pettyfer

Für Toni Garrn und ihren Ehemann Alex Pettyfer (30) ist es das erste Kind. Am 2. Oktober 2020 hatte das Paar in Hamburg geheiratet. „Für mich bedeutet es nun, dass mein Leben sich für immer verändern wird“, erklärt das Supermodel im Video.

Es sei jedoch das schönste Gefühl, jeden Morgen aufzuwachen und ihren wachsenden Bauch zu spüren.

----------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

---------------

Warum ausgerechnet die Corona-Krise der ideale Zeitpunkt sei, ein Kind zu bekommen, erklärt sie im Video: „Weil alles schon so viel langsamer geworden ist und mein Körper und mein Gehirn endlich die Geduld und die Zeit haben, voll und ganz präsent zu sein, um Mama zu werden. Darauf freue ich mich so sehr.“ (oa)