Veröffentlicht inNorddeutschland

„3nach9“ im NDR mit bunter Runde – Zuschauer fällen eindeutiges Urteil! „Gelitten“

Eine neue Folge „3nach9“ im NDR und die Zuschauer fällen nach einer besonders bunten Gästeliste ein eindeutiges Urteil zu der Talkshow-Runde.

© IMAGO / Future Image, IMAGO / Eventpress, IMAGO / Stefan Schmidbauer, Montage MOIN.DE

Das ist der NDR

Am Freitag, 1. Dezember, lief eine neue Talkshow-Runde bei „3nach9“ im NDR. Die Moderatoren Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo hatten wieder spannende Gäste bei sich.

Und diesmal war die Gästeliste bei „3nach9“ im NDR besonders bunt durchmischt. Die geladenen Talkshow-Gäste kamen aus verschiedensten Bereichen, was auch den Zuschauern offenbar stark aufgefallen ist. Sie äußern deutlich ihre Stimmung in den sozialen Medien.

„3nach9“ im NDR mit bunt durchmischten Gästen

Mit dabei waren Radsportler Jan Ullrich, Musiker Max Raabe, Comedian Bernhard Hoëcker, Stiftungsgründerin Hannelore Lay, Entwicklungshelferin Stella Deetjen gemeinsam mit ihrem Sohn Cosmo Deetjen und Bundesaußenministerin Annalena Baerbock. Eine durchmischte Runde, die von Sport, Humor bis zur Politik alle möglichen Themen abdeckte.

Und Zuschauer haben die bunt durchmischte Runde offenbar ziemlich gefeiert! In den sozialen Medien liest man überwiegend positive Reaktionen. „Es ist schön, dass die Gäste aus unterschiedlichen Bereichen kamen: Politik, Sport, Entwicklungshilfe“, schreibt jemand auf Instagram. „Eine gut gemischte Runde, beide Moderatoren mit interessanten empathischen Fragen“, kommentiert eine andere Zuschauerin. Viele ziehen ihr Fazit mit „sehr gut“ oder „tolle Gäste“.

+++ Judith Rakers protzt mit Erfindung und erntet Spott – „Hat doch jeder“ +++

„3nach9“ im NDR: Besonders SIE kam gut an

Auch im Laufe des Abends zugestoßene konnten sich offenbar schnell einfinden: „Hab erst später zugeschaltet, fand es aber wundervoll. Tatsächlich habe ich auch mit Jan Ulrich gelitten“, schreibt eine Frau.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Besonders Bundesaußenministerin Annalena Baerbock schien gut anzukommen. „Es war schön, Frau Baerbock mal nicht auf der politischen Bühne zusehen“, schreibt jemand. An anderer Stelle heißt es: „Ich war auch begeistert von Frau Baerbock.“ Mehrfach wird ihr Auftritt als „beeindruckend“ bezeichnet.


Hier mehr TV-Themen lesen:


Zwischen den Eindrücken kommen auch besonders die Moderatoren Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo gut weg. Sie werden vielfach für ihre guten Fragen, ihre Empathie und die ausgiebige Vorbereitung gelobt.

Markiert: