Veröffentlicht inNorddeutschland

„3nach9“ verrät vor der Sendung schon dieses intime Detail über einen Gast

3nach9 Judith Rakers.jpg
Judith Rakers moderiert die Show und sprach das intime Detail schon mal an. Foto: imago images/Stefan Schmidbauer

Hochkarätige Gäste gibt es in der „3nach9“-Show an diesem Dienstag: Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick, Comedian Bülent Ceylan, Anwältin Annette Marberth-Kubicki und ihr Mann, Anwalt und Politiker Wolfgang Kubicki, sowie Ex-Fußballtorwart Toni Schumacher, Ex-Moderator und Notfallsanitäter Tobi Schlegl und Insektenforscherin Susanne Grube.

Über einen von ihnen rückte die ARD schon vor der „3nach9“-Show um 22.45 Uhr ein pikantes Detail in den Fokus.

„3nach9“: Um ihn geht es

Die Rede ist von Comedian Bülent Ceylan. Der hat nämlich schon des Öfteren in der Öffentlichkeit verlauten lassen, dass er eine sehr besondere Vorliebe für Füße hat.

+++ „3nach9“: Auf diesen besonderen Gast dürfen sich Zuschauer in der nächsten Sendung freuen +++

Er selbst bezeichnet sich als Fuß-Fetischist.

Und das nutzte „3nach9″-Moderatorin Judith Rakers schon mal in einer Show, um den vollmundigen Comedian mit seiner Vorliebe zu konfrontieren: Sie kam ihm mit ihren Füßen ganz nah und brachte ihn so ins Stottern.

Bülent Ceylan ganz verlegen

In einem Instagram-Posting erinnert die ARD nochmal an die Situation. Für das Video musst du einmal nach links wischen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.instagram.com anzuzeigen

Vielleicht lässt sich die Moderatorin ja für heute Abend auch etwas einfallen?

+++ „3nach9“: Geständnis von Anja Kling – „Nie wieder in eine Talkshow“ +++

„Womit Judith Rakers Bülent Ceylan wohl dieses Mal bezirzen kann?“, schreibt die ARD nämlich unter das Posting. Rakers Antwort: „Ich krieg die Gartenfüße gar nicht mehr sauber bis morgen.“

Und dann legte sie mit einem eigenen Scherz-Posting noch mal nach: „Heute kommt der bekennende Fussfetischist Bülent Ceylan in unsere Talkshow ,3nach9′. Ich werde ihn total wild machen mit diesem Foto.“

(rg)