Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Star nimmt Abschied – „Wehmütig bin ich schon“

Die „Nord bei Nordwest“-Darstellerin Marleen Lohse verliert traurige Worte, weil eine schöne Zeit für sie nun vorbei geht.

© NDR/Sandra Hoever

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Anfang des Jahres ist in der Regel die Hochphase des beliebten ARD-Krimis „Nord bei Nordwest“: Die neuesten Folgen werden dann ausgestrahlt. Im Januar 2023 markierte die Episode „Natalja“ den Abschluss von drei neuen Krimi-Streifen.

Das restliche Jahr über müssen sich „Nord bei Nordwest“-Fans dann gedulden und mit älteren Folgen zufriedengeben. Dafür liefen die Darsteller jedoch jede Menge Futter, an dem sich die Krimi-Begeisterten erfreuen können: Details zu den Dreharbeiten der ARD-Serie und andere Neuigkeiten aus dem Leben der Schauspieler. Einige positiv, andere weniger…

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Marleen Lohse mit News

Unter den Hauptdarstellern steht der rothaarige Zuschauer-Liebling nicht selten im Rampenlicht abseits von Dreharbeiten und Ausstrahlungen. Erst sorgte ihre Schwangerschaft im vergangenen Jahr für Freude und Gesprächsstoff, dann die Geburt.

Abseits davon teilen Lohse, wie auch die anderen Darsteller, regelmäßig Schnappschüsse, über die sich Fans immer wieder freuen. Ein schönes Selfie, ein Urlaubsbild oder ein Hinweis zu Schauspiel-Auftritten. Zum Herbst verliert Marleen Lohse mit einem neuen Post jedoch bedrückendere Worte.

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): Nächster Serientod? Hauke im Koma +++

Ausstieg beim ARD-Krimi „Nord bei Nordwest“?

Steigt Marleen Lohse mit ihrer Rolle Jule Christiansen etwa aus der Serie aus? Darum geht es zum Glück keinesfalls, auch wenn zwischenzeitlich unter Krimi-Fans das Gerücht kursierte. Zu dem Thema hat die Managerin jedoch klare Worte gesprochen (hier mehr).

Ihre Abschiedsworte richten sich stattdessen an den Sommer und ihre Zeit im Warmen. Mit einem Bikini-Foto, auf dem sie zum Horizont in einer atemberaubenden Naturkulisse posiert, beendet sie für sich offenbar den Sommer. In einem Naturpool mit Blick auf Wälder und Felder ließ sie es sich in der Toskana gutgehen.

„Nord bei Nordwest“ (ARD): „Bisschen wehmütig“

Jetzt steht sie wiederum im herbstlichen Regenwetter, wie das zweite Bild des Beitrags zeigt, auf dem zumindest der farbenfrohe Regenschirm etwas der üblichen Positivität der Darstellerin ins Bild bringt. Der Sommer ist „endgültig vorbei“, schreibt sie dazu. „Ein bisschen wehmütig bin ich schon, aber dafür geht es bald wieder zurück in den Norden“, teilt Lohse mit.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Darauf freut sie sich jedoch. Und Fans sicherlich erst recht! Denn nicht mehr lange, dann neigt sich das Jahr dem Ende zu, was wiederum bedeutet, dass die Ausstrahlung der neuen „Nord bei Nordwest“-Episode „Der doppelte Lothar“ nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt.


Mehr aus dem Norden lesen:


Im Regiestuhl sitzt dabei wieder Hinnerk Schönemann. Episode 21 der norddeutschen Erfolgsserie wird voraussichtlich am 11. Januar 2024 ausgestrahlt.