Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Hinnerk Schönemann liefert im TV ab – Fans fallen DIESE Details direkt auf

Hinnerk Schönemann konnte bei „Wer weiß denn sowas?“ endlich abliefern! Bei der Show fielen „Nord bei Nordwest“-Fans aber noch ganz andere Dinge auf…

© IMAGO/Marja, IMAGO/Future Image

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Normalerweise hat Hinnerk Schönemann seinen Stammplatz in der Sendung „Nord bei Nordwest“ (ARD). Mittlerweile sogar sowohl vor der Kamera als auch auf dem Regiestuhl. Doch diesmal ist Schönemann im Format gesprungen und hat sich in einer Quiz-Show des Senders blicken lassen.

Und das nicht zum ersten Mal! Beim dritten Mal sollte es für den „Nord bei Nordwest“ (ARD)-Star Hinnerk Schönemann in der ARD-Show „Wer weiß denn sowas?“ endlich mit dem Erfolg klappen (wir berichteten)! Seine Fans sind natürlich hin und weg, stolperten während der Show aber auch über gewisse Details…

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Liebling schafft den Erfolg

Im Team mit Elton konnte der Schauspieler und Regisseur endlich den Bann brechen, wie er selbst nach dem TV-Auftritt zum Besten gab. Die Endsumme von 4.000 Euro wurde auf das Publikum verteilt – womit jeder, der sich hinter die zwei Gewinner gesetzt hat, 55,56 Euro bekommen.

+++ „Tatort“ Kiel: Nach Jahrzehnten! Axel Milberg macht Schluss – Zuschauer verlieren klare Worte +++

„Nord bei Nordwest“ (ARD)-Fans und begeisterte Schönemann-Anhänger macht dieser TV-Erfolg natürlich mächtig stolz. In den sozialen Medien tauchen schnell sämtliche Beiträge und Bilder zu dem Show-Auftritt auf. Dort genießt Schönemann eine Menge Lobesworte und positive Reaktionen.

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Fans sind begeistert

„Er hat sich super geschlagen“, schreibt eine Frau, die damit wohl vielen aus der Seele schreibt. Auch von Schönemanns „goldigem Lächeln“ sind Zuschauer wieder mächtig angetan. „Dieses verschmitzte Gesicht, man lächelt automatisch, wenn man das sieht“, gesteht eine Frau. Doch nicht nur der Sendungserfolg treibt die Begeisterten in die Kommentarspalte der Beiträge.

+++ „NDR-Talkshow“: Verona Pooth mit krasser Enthüllung! Mit diesen Mega-Promis hat sie geknutscht +++

Auch gewisse Details fielen während des Auftritts offenbar auf. So hat jemand entdeckt: „Wenn ich richtig gesehen habe, hat er an der linken Hand blaue Fingernägel.“ Jemand antwortet ihm: „Hat er öfters. Er hat das damals erzählt, als er mit Bettina Tietjen campen war.“


Mehr von „Nord bei Nordwest“ (ARD):


Der norddeutsche Schauspieler ist außerdem nicht gerade für seine Redseligkeit bekannt. „Ich glaube er hat heute mehr gesprochen, als in zwei Folgen ‚Nord bei Nordwest'“, kommentiert jemand. Und zum Thema des Krimis ploppt bei Zuschauern auch die Frage auf: „Wann kommen Marleen und Jana?“ Berechtigte Frage – schließlich war Schönemann inzwischen schon zum dritten Mal in der Sendung.

+++ „DAS!“ im NDR: Harald Schmidt mit ernsten Worten – „Das Thema ist sehr heikel“ +++