Veröffentlicht inNorddeutschland

Camping: „Das perfekte Dinner“ (VOX) im Wohnwagen – einmalige Chance für jeden Camper

Die Kochshow „Das perfekte Dinner“ (VOX) geht auf Camping-Tour und bietet allen Campern eine einmalige Chance!

Camping
© IMAGO / Westend61

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Die Kochshow „Das perfekte Dinner“ begeistert die Zuschauer von Vox immer wieder mit neuen Konzepten. Gelegentlich wird eine Runde an Bord der Aida gedreht oder es werden Themen wie Nachhaltigkeit behandelt. Nun richtet sich die Sendung speziell an Camping-Liebhaber und präsentiert ein neues Konzept für sie.

Bei „Das perfekte Dinner“ werden diesmal nicht nur von Hobbyköchen Menüs gezaubert, sondern auch von Camping-Fans. Vom 4. bis 8. Juni plant Vox eine besondere Woche mit Drei-Gänge-Menüs, die sogar im Wohnwagen oder Bulli bei jedem Wetter zubereitet werden sollen.

Camping-Liebhaber haben nun diese einmalige Chance

Auf Instagram hat der Sender diese Neuigkeit geteilt und sorgt damit für Begeisterung unter Camping-Enthusiasten. Jeder Camper hat nun die Möglichkeit, sich für das „Das perfekte Dinner“ Camping-Special zu bewerben und einen Preis von 3.000 Euro zu gewinnen.

„Cool. Eine tolle Idee. Mal etwas ganz Anderes“, schreibt eine Frau in die Kommentare. Andere berichten, dass sie ihre Bewerbung bereits abgeschickt haben. Ein Camping-Liebhaber fragt: „In welcher Gegend soll das Camping-Special stattfinden?“

+++ „Das perfekte Dinner“ (VOX) in Hamburg endet mit Kritik und Enttäuschung – „Sehr schlecht“ +++

Im Jahr 2016 ging „Das perfekte Dinner“ bereits auf Camping-Tour. Damals traten der Verfahrensmechaniker Olaf, der Student und Sänger Manuel aus Köln, die Hausfrau und Pflegemutter Angelika aus Essen, die Musikerin Bianca aus Berlin sowie Frank aus Krefeld an.

Camping: Das ist „Das perfekte Dinner“

„Das perfekte Dinner“ ist eine Kochshow, bei der fünf Hobbyköche gegeneinander antreten, indem sie abwechselnd für ihre Mitstreiter ein Drei-Gänge-Menü zubereiten und anschließend von diesen bewerten lassen.

Jeder Teilnehmer übernimmt an einem anderen Wochentag die Rolle des Gastgebers und bereitet für die anderen vier Teilnehmer ein Menü zu. Die Gäste bewerten dann das Essen anhand verschiedener Kriterien wie Geschmack, Kreativität und Präsentation. Am Ende jeder Woche wird der Sieger gekürt, der ein Preisgeld erhält.


Erfahre mehr:


Wer schon immer davon geträumt hat, sein Kochtalent in einem außergewöhnlichen Setting zu zeigen, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.