Veröffentlicht inNorddeutschland

Camping: Ranking macht’s offiziell – dieser Platz lässt alle hinter sich

Dieser Camping-Platz hat es geschafft! Ein Publikums-Rating hat entschieden: Er ist der beste von 110 Camping-Plätzen – und das nicht zum ersten Mal.

© IMAGO / imagebroker

Hilfreiche Tipps fürs Camping: So gelingt euer Urlaub im Freien

Mit diesen Tipps für Camping-Anfänger gelingt euch ein erholsamer Urlaub im Freien.

Wer diesen Camping-Award abräumt, kann sich glücklich schätzen! Denn hier entscheidet keine Jury – nein, das Publikum ehrt seinen Favoriten.

Camper haben erneut einen Camping-Platz an der Ostsee zum Besten gewählt – und das nicht zum ersten Mal…

Award unter 110 Camping-Plätzen

Der „camping.info Award“ kürt jedes Jahr die 110 beliebtesten Camping-Plätze – und zwar in ganz Europa. Natürlich wartet jeder Camping-Platzbesitzer gespannt auf diesen Tag im Jahr – denn der Sieg ist heiß begehrt.

Und das Besondere an dem Award: Er wird ausschließlich von dem Publikum gewählt – keine Jury, keine Ermessensentscheidung. Wer hier abräumt, weiß – die Herzen der Camper sind ihm treu. Und dieser Camping-Platz räumt nicht zum ersten Mal den Sieg ab…

+++ Camping: Anwalt mit klarer Position zu umstrittener Stellplatzsteuer +++

Camping: Gewinner an der Ostsee

Mehr als 135.000 Bewertungen von 73.000 Camping-Urlaubern stimmten ab – und der „camping.info Award“-Gewinner 2024 ist – Trommelwirbel: der Campingpark Kühlungsborn (Mecklenburg-Vorpommern) an der Ostsee. Und das zum vierten Mal in Folge!

Der Campingpark Kühlungsborn ist ein moderner 5-Sterne-Platz. Aber was fasziniert die Urlauber besonders? Die atemberaubende Lage am Ostseestrand ist für viele das absolute Highlight. Aber auch die unterschiedlichen Freizeitangebote bestechen zu einem schönen Camping-Urlaub.


Mehr News:


Camper freuen sich aber auch besonders über die gepflegten Sanitäranlagen und vor allem: Die wohltuenden Sport- und Spa-Angebote. Vermutlich deshalb hat der Campingpark Kühlungsborn an der Ostsee bereits einige Preise abgeräumt.