Fehmarn: Frau teilt krasses Bild – „Euch fehlt die Kreativität“

Eine Frau am Strand von Fehmarn.
Eine Frau am Strand von Fehmarn.
Foto: picture alliance/dpa

Bis der Urlaub auf Fehmarn wieder möglich ist, bleibt Insel-Fans nichts anderes übrig, als in Erinnerungen zu schwelgen. Auf Facebook tauschen sich Urlauber regelmäßig in Fehmarn-Gruppen aus.

Insel-Fan Anja von Ingelgom hat vor Kurzem ein ganz besonderes Fehmarn-Andenken gezeigt – und damit ist sie nicht alleine. Bei manche einem geht die Liebe nämlich unter die Haut.

Fehmarn-Fan zeigt besonderes Andenken

Am Mittwoch hat sie sich ein Tattoo stechen lassen! Ihren Fußrücken zieren nun die Umrisse der Insel, sowie einen Anker und der Schriftzug „Fehmarn“. „Ich liebe die Insel und besuche sie seit 38 Jahren regelmäßig“, berichtet sie MOIN.DE.

+++ Fehmarn: Als ein Mann auf der Insel kontrolliert wird, kommt etwas Krasses raus +++

„Natur und Menschen sind toll“, schwärmt sie. Ihr Tattoo wird sie „für immer und ewig“ daran erinnern. In den Kommentaren wird klar: Sie ist nicht die Einzige. Auch weitere Insel-Fans zeigen Bilder ihrer Fehmarn-Tattoos.

Ein solches Andenken kommt aber nicht für jeden in Frage. „Warum macht man denn sowas?“, fragt ein Mann. „Für mich persönlich finde ich es nicht so schön“, schreibt ein anderer Mann.

Fehmarn-Fans sind gespalten

Für das Motiv muss Anja von Ingelgom teilweise harsche Kritik einstecken. „Allein der Schriftzug ist ja schon ein Graus“, kommt von einem Küsten-Fan. „Den Tätowierer würde ich verklagen.“ Dem schließt sich eine Frau an, die das Werk als „versautes Tattoo“, bezeichnet.

-----------

Mehr News von der Ostsee:

Rügen: Mann hat jahrelang eine echte Antiquität im Garten – als er sie verschenkt, kommt Sensationelles heraus

Ostsee: Großer Starauflauf an der Küste – wegen DIESER TV-Show

Usedom: Dreiste Masche auf der Insel! Betrüger locken mit dieser Anzeige

Fehmarn: HIER stehen große Veränderungen an – „Echt nicht mehr normal“

-----------

Doch es gibt auch gegenteilige Stimmen. „Sehr schön“, kommentiert eine andere Frau. „Gefällt mir“, schreibt ein Mann. „Ich finde es großartig“, heißt es von einem weiteren Fehmarn-Fan.

Fehmarn: „„Dir muss es gefallen

Darunter auch eine klare Ansage an die Kritiker: „Euch fehlt echt die Kreativität.“ Und auch Anja von Ingelgom meldet sich noch einmal zu Wort. „Geschmäcker sind verschieden“, stellt sie klar.

Dem stimmen weitere Küsten-Fans zu. „Dir muss es gefallen und keinem anderen“, ist ein einem der Kommentare zu lesen. Und Anja ist mehr als zufrieden damit! (lh)