Veröffentlicht inNorddeutschland

Frau kauft Camping-Mobil – kurz darauf macht sie eine erschreckende Entdeckung

Kurz nach dem Kauf ihres Camping-Mobiles macht eine Frau eine wahre Horror-Entdeckung und bittet andere Camper um Hilfe!

© IMAGO/Zoonar

Hilfreiche Tipps fürs Camping: So gelingt euer Urlaub im Freien

Mit diesen Tipps für Camping-Anfänger gelingt euch ein erholsamer Urlaub im Freien.

Das ist echt bitter! In den sozialen Netzwerken wendet sich nun eine Camperin mit einer erschreckenden Nachricht an die Camping-Community! Der Grund: Nach dem Kauf eines Wohnmobils macht sie eine Entdeckung, die sie ratlos macht!

Die treue Community soll ihr dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihren Erfahrungsschatz mit ihr teilen, wie sie das Problem schnellstmöglich beheben kann! Doch was ist passiert?

Horror-Entdeckung nach Wohnmobil-Kauf

Eigentlich wollte sich eine Camperin mit dem Kauf eines Wohnmobils ihren eigenen Traum erfüllen! Doch nachdem sie ihren fahrbaren Untersatz gekauft hat, traut sie ihren Augen nicht, was sie beim Aufräumen des Wohnmobils entdeckt! So teilt sie in den sozialen Netzwerken in einer einschlägigen Gruppe ein Foto, auf dem das Debakel zu sehen ist!

+++ Camping: Urlauberin bemerkt nachts Gestank im Wohnmobil – als sie es sieht, ist es fast zu spät +++

„Voller Vorfreude haben wir heute unser gebrauchtes Wohnmobil abgeholt. Wir haben technisch alles abchecken lassen und waren guter Dinge. Jetzt haben wir beim Putzen entdeckt das der Alkoven komplett marode und feucht ist“, heißt es unter dem Beitrag der Camperin! Was für eine Horror-Entdeckung! Doch zum Glück steht ihr die treue Camping-Community dabei zu Seite!

Camping-Community zeigt sich hilfsbereit

„Bevor ich da irgendetwas anfange, würde ich das Gespräch mit dem Verkäufer suchen. Je nach Reaktion dann weitere Schritte einleiten. Es wird nicht bei dieser kleinen Stelle bleiben“ sowie „Würde es von innen aufmachen , alles was marode ist entfernen und neu aufbauen, Blech von außen abstützen!“, sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Beitrag finden lassen.


Mehr News.


Vor allem aber der Tipp für ein Gespräch mit dem Verkäufer scheint der Camperin besonders geholfen zu haben. So gibt sie bereits nach einigen Stunden ein neues Status-Update und verrät: „Danke für eure schnelle Hilfe! Wir suchen mit dem Verkäufer eine Lösung. Er ist sehr offen dafür.“